Vor offizieller Vorstellung: Powerbeats4 tauchen in Walmart-Geschäft auf
Oh oh... Da wird man in Cupertino aber alles andere als erfreut sein. In den vergangenen Wochen gab es diverse Hinweise darauf, dass man in Cupertino den Verkaufsstart neuer Powerbeats4-Kopfhörer vorbereitet. So wurden entsprechende Grafiken in iOS entdeckt oder auch vorab erste Bilder der neuen Sport-Kopfhörer geleakt. Einzig und allein offiziell angekündigt wurden sie bisher nicht. Das muss man nun vermutlich auch nicht mehr, denn in den USA hat ein Walmart-Store bereits damit begonnen, die bislang unveröffentlichten Kopfhörer zu verkaufen.
Ein Leser der Kollegen von 9to5Mac hat die Powerbeats4 in seinem Walmart in Rochester, New York entdeckt und dies natürlich auch direkt fotografisch festgehalten. Dort stehen die Kopfhörer in rot, weiß und schwarz zu einem Preis von 149,- Dollar zur Verfügung. Dies kommt ein wenig überraschend, verkaut Apple die Vorgänger Powerbeats3 schließlich für 199,- Dollar.
@9to5mac @MacRumors did the new Beats Powerbeats drop without announcement? these were found in my local Walmart in Rochester NY. pic.twitter.com/oiqDD20dcB
— ???????????????????? ???????????? ???? (@eddiezus) March 14, 2020
Wie aus dem Aufdruck auf der Packung hervorgeht, versprechen die Powerbeats4 15 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe mit einer Akkuladung, wie dies auch bereits vorab gemunkelt wurde. Zudem dürften die neuen Kopfhörer über Apples H1-Chip verfügen, der unter anderem die Unterstützung von "Hey Siri" ermöglicht.
In Anbetracht des Verkaufsstarts bei Walmart kann davon ausgegangen werden, dass Apple die neuen Powerbeats4 Anfang der kommenden Woche auch offiziell vorstellen wird.