Skip to content

Office for Mac 2010 kommt mit Outlook

Microsoft hat heute auf einer Pressekonferenz seinen weiteren Fahrplan für die "Office for Mac" Suite bekannt gegeben. Demnach soll Office for Mac 2010 rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft des kommenden Jahres erscheinen. Als wesentlichste äußere Änderung ist wohl die Verabschiedung von "Entourage" zu nennen. Stattdessen wird die 2010er Version das vom PC bekannte "Outlook" enthalten. Ein konsequenter Schritt um die beiden Office-Versionen weiter aneinander anzugleichen. Zudem soll die Suite komplett neu und in Cocoa geschrieben werden, um sich so noch besser in Mac OS X zu integrieren. Weitere Details können der Presseerklärung entnommen werden. Leider wurden bei der Veranstaltung keine weiteren Äußerungen über ein mögliches "Office for iPhone" gemacht. Nach der heute bekannt gegebenen Partnerschaft zwischen Microsoft und Nokia könnte dies aber ohnehin in weitere Ferne gerückt sein.

Trackbacks

Flo's Weblog am : Erste Eindrücke zu Snow Leopard

Vorschau anzeigen
Seit Freitag steht Mac OS X a.k.a. Snow Leopard in den Regalen zum Kauf bereit. Seither war also ein ganzes Wochenende Zeit, Apples neues Betriebssystem auf Herz und Nieren zu testen. Und auch wenn die meisten Änderungen für den User mehr oder weniger uns

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pullover am :

Bähh. Outlook sollen sie lieber schön bei Windowslassen. Ich nutze ja keinen Mac um ihn mir dann mit diesem Windowsschrott zu versauen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen