Skip to content

Best of 2016: Apple kürt die besten [Mac] Apps des Jahres

Wie bereits vermeldet, hat Apple auch in 2016 wieder die erfolgreichsten Inhalte seines digitalen Kaufhauses in den Bereichen Musik, Filme, TV-Sendungen, Bücher und Podcasts gekürt. Darüber hinaus bilden natürlich auch die Apps einen überaus wichtigen Bereich in Apples digitalen Diensten. Neben den besten Titeln im [iOS] AppStore hat Apple natürlich auch eine Aufstellung der besten [Mac] Apps veröffentlicht, wenngleich diese deutlich weniger umfangreich ausfällt, als das iOS-Pendant.

Und das hier sind aus Sicht der iTunes-Redaktion die besten Apps und Spiele des Jahres im [Mac] AppStore:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

WGS am :

Ich wei\337 nicht, wie die iTunes-Mitarbeiter die Welt wahrnehmen - irgendwas m\374ssen die morgens schon rauchen, ansonsten kann ich mir z.B. die Favorisierung von Bear und Polarr .. nicht erkl\344ren.

Bei Bear muss man nur vorab die neuesten Rezensionen anschauen, um das Ding nie zu laden.

Bei Polarr wird die leichte Erkl\344rung hervorgehoben. Haha, Basis ist wahrscheinlich Chinesisch per Google-Translator \374bersetztes Deutsch. Aber gut, wenn der Rest stimmen w\374rde.

Man schaue sich die In App K\344ufe an - da wird einem schwindelig. Wenn ich alles freischalten m\366chte bin ich 19,99 Plus 9,99 Euronen los und das f\374r Filter, die ander Apps auch haben - billiger, wenn nicht sogar kostenlos.

Fehlt nur noch eine Empfehlung f\374r Macphun Software. Da wird man noch mehr Geld los und die Rezensionen sagen einem, wof\374r das dann war - f\374r die Katz.

Fazit
iTunes-Mitarbeiter rauchen zu viel.
iTunes-Mitarbeiter sind mitnichten das Ma\337 aller Dinge, auch wenn sie es vielleicht gerne w\344ren.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen