Skip to content

Wohl doch kein 5K Thunderbolt Display auf der WWDC

Tja, so schnell geht das manchmal. Konnte man gestern noch froher Hoffnung sein, dass Apple auf der WWDC ein neues 5K Thunderbolt Display vorstellen könnte, soll es nun doch nicht so sein. Dies berichten zumindest die in der Regel gut informierten Kollegen von iMore. Deren Chefredakteur Rene Ritchie gibt zwar keinerlei Quellen an, ist aber in der Apple-Welt sehr gut vernetzt. Laut seiner Aussage solle man sich zwar auf die Keynote am 13. Juni freuen, aber ein neues Thunderbolt Display mit einer Auflösung von 5K und einer integrierten GPU werde keine Bühnenzeit erhalten. Dabei schließt Ritchie allerdings nicht aus, dass ein solches Gerät trotzdem in der Mache sei.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Julian am :

(Kommentar entfernt)

Tom am :

Schade, hätte ich auch gerne genommen.

Expee am :

Hoffentlich stellen sie "wenigstens" ein neues MacBook Pro vor. Am besten gleich mit Paukenschlag und Kaby Lake CPU. Wäre mal wieder fällig und Intel hat eh was gut zu machen und könnte Apple mal wieder exklusiv und vorzeitig mit den neuen CPUs versorgen.

Mattig am :

Ist schon komisch mit der Werbung
Nervt schon etwas auf dem App leider sind die Kosten viel zu hoch um es ab zu schalten. Da trenne ich mich lieber von der App viel Erfolg noch mit der App

Anonym am :

Weder die Werbung nervt noch ist es zu teuer.

Tobi am :

Was soll denn so ein Kommentar sein? Wie sonst soll Flo denn irgendwie Geld verdienen? Diese Scheiss-Wohlfahrtsgesellschaft kotzt mich echt an. Da erzählt er uns schon, wie er letztes Jahr über die freiwilligen Spenden ein paar Euro eingenommen hat, gibt die Wahl zwischen Werbung und bezahlen und redet einfach Klartext mit uns, seinen Lesern, die seit Jahren kostenlos eine supergeniale App haben.

Ehrlich, was willst du denn noch? Verpisst euch einfach alle, oder kommentiert zumindest zu diesem Thema in dem dazugehörigen Thread auf diesem Blog. Echt, ich hab keinen Bock jetzt die nächsten Monate das Scheiss-Rumgeheule von euch unter jedem Artikel zu lesen.


Sorry, das muss echt nicht sein.

Anonym am :

Aha, Tobi ist im Niveau offensichtlich ganz flexibel :-)

Blackbumpkin am :

Super Tobi, bin auch deiner Meinung und schließe mich dir an... ????????

Bruce.Bane am :

Bin ganz deiner Meinung Tobi!

Maxwell am :

Es denken einfach viel zu viele Menschen das Content im Internet umsonst sein MUSS! Ohne anzuerkennen das bei online "Produkten" genau so viel Arbeit dahinter steckt wie bei jedem anderen Produkt. Ich kann es mir nicht erklären wie diese Wahrnehmungsverzerrung zu Stande kommt. Flo weiter so!

Somaro am :

Die Verantwortung dafür liegt leider teilweise bei Verlagen und Blogbetreibern. Solche Artikel wie von Flo, wo er auflistet, was der Blog kostet, die sind selten. Woher soll man als Kunde/Leser wissen, was das Angebot kostet, wenn das nie einer sagt? Die meisten stellen sich doch vor, dass das so ein Nebenhobby, halbe Stunde Arbeit am Tag, kostenlose Domain beim Internettarif dabei. .... @Flo: Du solltest viel öfter schreiben, was dich das kostet. Darauf hinweisen, was das für eine Leistung ist. Um auch die durch die Zeitungen anerzogenen Kostenlos-Kulturellen wieder umzuerziehen.

Kosta(s) am :

Und was hat es gebracht?!
Der Typ oben löscht sie trotzdem.

Somaro am :

Ich sage nicht, dass sofort alle erreicht werden. Ich sage auch nicht, dass überhaupt alle erreicht werden. Ein paar verlogene Trotzköpfe gibt es immer. ... Aber ich sage, dass man darauf aufmerksam machen muss! So wie überall. So wie man eigentlich darauf aufmerksam machen sollte, was ein Staat, ÖPNV, Polizei und so weiter kostet, weil ja die Mehrheit glaubt, dass würde es alles umsonst geben. Und hier ist es genauso. Wie wäre es mit einem Banner: "Seit 01.01.2016 hat dieser Blog 580 € gekostet. Davon wurden durch Werbung und Spenden bisher 15€ refinanziert."? Da würde es jedem sofort klar werden, selbst irgendwelchen "Ich-lösche-jetzt-aus-Trotz"-Lesern. Wo wäre das Problem ein Bewusstsein zu schaffen?

Kosta(s) am :

Na das will ich nicht abstreiten.

Ich bin auch für "Leistung muss bezahlt werden"
Gute mit Geld, schlechte mit Ignoranz :D
Ok ok ich gehöre auch zu den Idioten die nichts spenden. Aber eher aus Faulheit :(



Aber wir schweifen sehr ab vom eigentlichen Thema

Expee am :

Wohl leider überhaupt keine neue Hardware auf der WWDC... Schade.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen