
Apple scheint alles daran setzen zu wollen, zum Anprobestart für die Apple Watch am 10. April einen möglichst vollen AppStore und damit auch ein breites Spektrum an Anwendungsszenarien präsentieren zu können. So hat Cupertino am gestrigen Abend
E-Mails an seine Entwickler verschickt, in denen diese dazu aufgefordert werden, ihre Apps für die Apple Watch zur Begutachtung einzureichen. Letzte Informationen für die Entwickler-Gemeinschaft trägt Apple auf der Webseite "
Preparing Your App Submission for Apple Watch" zusammen. Unter anderem wird hier noch einmal auf die optimalen Größen für Icons und sonstige Interfaceelemente hingewiesen. Wer also ab Freitag in einer Woche eine Apple Watch in einem der Retail Stores testen möchte, kann sich auf einen durchaus passabel gefüllten AppStore einstellen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Boris :-) am :
Chris Isaak am :
R. am :
Thomas am :
M am :
Woooohoooii am :
Mark am :
Ich denke eher das ich mir ein neues iPhone Modell kaufen werde obwohl ich derzeit eigentlich mit dem iPhone 6 sehr zufrieden bin. Ich werde mir die Uhr im Store anschauen und abwarten wie die Bewertungen sind !