Skip to content

Apple kündigt die Eröffnung spezieller Verkaufsflächen für die Apple Watch an

Nicht nur die Vorbereitungen im AppStore laufen auf Hochtouren, auch sonst ist Apple fleißig, was die Vorbereitungen einer der wichtigsten Produkteinführungen für das Unternehmen der vergangenen Jahre betrifft. So deutete sich bereits an, dass Cupertino seine Smartwatch nicht nur versuchen wird, über den hauseigenen Online Store und die bereits existierenden Retail Stores an den Mann und die Frau zu bringen, sondern auch über spezielle Verkaufsflächen in prominenten, exklusiven Kaufhäusern weltweit. Hierbei handelt es sich um Selfridges in London, Galeries Lafayette in Paris und Isetan in Tokio. In der vergangenen Nacht wurden nun offiziell die Eröffnungen dieser Verkaufsflächen für den Tag des Vorbestellstarts für die Apple Watch, also den 10. April angekündigt. Dies lässt darauf schließen, dass man auch dort die Apple Watch zwei Wochen lang, bis zum eigentlichen Verkaufsstart am 24. April ausprobieren und vorbestellen kann. Nimmt man die spezielle Eröffnung dieser Verkaufsflächen, die exklusive Lage und die Ankündigung, dass die Apple Watch Edition nur in ausgewählten Locations verkauft werden soll, kann man davon ausgehen, dass man sie unter anderem auch dort wird kaufen können. (via MacRumors)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wolfgängster am :

Mittlerweile wird mehr Wind um die dämliche ApfelUhr gemacht, als um ein neues iPhone.
Apples Propaganda-Abteilung hat ganze Arbeit geleistet.
Öffentlich ist bald April, und der mir unerklärliche Hype weicht den vermutlich enttäuschten Erfahrungen der Betatester (User).

Björn am :

Mag vielleicht daran liegen, dass die AppleWatch ein ganz neues Apple Produkt ist, und es darum einfach noch keine Praxisberichte gibt. Ist doch logisch, dass dies die Leute mehr interessiert als eine kleine iPhone 6 Überarbeitung.

Mal ganz unabhängig davon ob das Produkt selbst etwas für einen ist oder nicht, ist es doch trotzdem spannend zu sehen wie es sich in der Praxis tatsächlich verhält.

Und wenn die die Berichterstattung darüber nicht passt, habe ich einen einfachen aber effektiven Rat für dich: einfach nicht lesen!

Anonym am :

Oh ja. Die Propaganda ist wirklich hart. Bei mir kam Apple mit pinken Panzerfahrzeugen vorgefahren und haben mit Megafonen die Uhrzeit vorgelesen bis ich ne Apple Watch vorbestellt habe.

Anonym am :

Das ist gut ????????

Markus am :

Klasse! Trotzdem kaufe ich keine.

Thomas am :

Nein, die ganze Arbeit leisten Leute wie du, die das Thema ständig kommentieren.
Kauf die halt keine, wenn du nicht magst.

Chris am :

Meins ist die Apple Watch wahrscheinlich nicht. Aber ich bin doch gespannt, ob sie den Markt aufmischen kann. Anders als die smarten Watches von Samsung Co., die es schon länger gibt, die aber irgendwie keiner wahrnimmt. Außer vielleicht der Pebble.

Stefan am :

Lest eure Kommentare nochmal in einem halben Jahr und wundert Euch, dass viele sich komischerweise doch eine gekauft haben.
Und: was spricht gegen eine professionelle Vermarktung? Machen alle erfolgreichen Firmen!

masterpropper am :

Das habe ich damals über das iPhone auch gesagt. Heute kann ich mir mein Alltag nicht mehr ohne vorstellen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen