
Im April wird die Apple Watch (zumindest in den USA) auf den Markt kommen. Soviel ist nach den Aussagen von Tim Cook anlässlich der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen bekannt. Wie es aussieht, laufen auch die Vorbereitungen im Hintergrund weiter auf Hochtouren. Vor allem den zugehörigen AppStore möchte Apple dabei offenbar so schnell wie möglich fertigstellen. Informationen der Kollegen von
9to5Mac zufolge sollen nun verschiedene Entwickler von Drittanbieter-Apps aus den Bereichen Sport, Finanzen und Porductivity nach Cupertino eingeladen worden sein, um ihren Apps dort unter Anleitung der Apple-Ingenieure den letzten Schliff zu verpassen. Dabei wird explizit auch von Apps für deutsche Banken gesprochen, was auf einen baldigen Deutschland-Start sowohl der Apple Watch, als auch von Apple Pay hoffen lässt. Letzte Berichte sprachen davon, dass Entwickler ihre Apps bis Ende Februar fertig für den AppStore haben sollen. Vermutlich, um diesen bereits auf dem erwarteten Event vor der Veröffentlichung der Apple Watch präsentieren zu können.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Max am :
Anonym am :
Philip am :
Ich habe mit meinem iPhone 6 das Problem nicht, und habe die Helligkeit auf Maximum
Anonym am :
Tom am :
Anonym am :
Denn: Seitdem ich mein iPhone auf iOS 8.1.3 upgedated habe - und wirklich erst SEITDEM - schließe ich keine einzige App mehr. Ich habe - pünktlich nach dem Update auf iOS 8.1.3 - alle Funktionen, die seit jeher als absolute Stromfresser bekannt sind, wieder eingeschaltet. Und wundere mich jetzt allen Ernstes, warum mein Akku nichts mehr aushält??? Wie ungeschickt von mir!
OMG Tom, nur mal so nebenbei: Wenn man so intelligent ist, wie zwölf Meter Feldweg, einfach mal die....
Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!
RingoRingli am :
Andi am :