Apples Streaming-Dienst wegen Lizenzgebühren verzögert

Trackbacks
Flo's Weblog | Apple News and more... am : iPad Mini Event Gerüchte-Roundup
Vorschau anzeigen
Die meisten meiner Langzeit-Leser kennen diese Rubrik bereits. Vor jedem Apple-Event, und speziell in der letzten Woche, sprießen die Gerüchte zu den erwarteten Neuvorstellungen wie Pilze aus dem Boden. Um nicht jede Kleinigkeit in einen eigenen Artikel z
Flo's Weblog | Apple News and more... am : Heute Abend kommt das iPad Mini
Vorschau anzeigen
Nun ist es also soweit, heute Abend steigt Apples iPad Mini Event unter dem Motto "We've got a little more to show you." Dass es dabei vorrangig um ein kleineres iPad mit vermutlich einem 7,85"-Display gehen dürfte, wird allgemein als siche
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Wolfgang am :
Björn am :
Ich bin gespannt ob der Streamingdienst von Apple besser ausgedacht sein wird als Itunes Match - ich war ganz begeistert als die Ankündigung von Match kam und dann enttäuscht als ich erfuhr, das ich meine gesamte Musikverwaltung auf meinen mobilen Geräten Match hätte überlassen müssen. Daher habe ich auf die Aktivierung von Match verzichtet...
Hoffentlich hat der kommende Steamingdienst nicht ähnliche Macken... Die bisherigen Streamingdienste ala Spotify haben mich noch nicht überzeugt und ich hoffe sehr, daß Apple es besser macht.
Man wird sehen.
OT am :
Heidl am :
Aber seit Grooveshark ihre mobile HTML5-Seite am Start hat, brauch ich sowieso nix anderes mehr. Auch keinen iTunes Music Stream.
(und bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über GS, ich kaufe genug Musik legal und unterstütze jeden Artist, der mich begeistert)
Björn am :
Zudem wurde viel von der eingeschränkten Funktionalität der Iphoneapp berichtet - da ich den Dienst in erster Linie darüber nutzen wollte hat mich das noch weiter abgeschreckt.
Ich habe (dummerweise) nur ein 16 GB Iphone 4s mit Platzproblemen... Ich ärgere mich immer noch, nicht gleich zum 64 GB Modell gegriffen zu haben - da sich der Cache nicht gezielt bearbeiten , teilweise löschen lässt und vollständige Löschung nur durch deinstalieren und neu laden der App möglich ist, ist das ein Problem für mich..
Spotify macht nur mit dem 10 Euro Abo Sinn (Offlinefunktion/um datenvolumen in Grenzen zu halten) das ist recht viel. Dafür möchte ich die Garantie, die Sachen die ich dort einmal gehört habe immer wieder hören zu können, wenn ich das möchte, Spotify nimmt aber immer wieder Sachen raus, wenn die Rechteinhaber das wollen.
Ich hoffe auf einen Streamingdienst nach meinem Gusto - sollte der Apple Dienst nicht das sein was ich mir wünsche werde ich vermutlich irgendwann doch zu Spotify greifen, wenn nichts besseres kommt. Möchte ich aber eigentlich nicht. Vielleicht werden die aber auch mit der Zeit besser? Noch hoffe ich...
Wolfgang am :
Wolfgang am :
http://www.ownitdontdownloadit.net/%E5%BA%97%E5%86%85%E5%85%A8%E5%93%81%E3%83%9D am :
UGG Sundance II am :