
Einen ganzen Schwung an Updates hat Microsoft am heutigen Abend für seine "Office for Mac" Suiten ab der Version 2004 freigegeben. Wer sich jedoch eine verbesserte Unterstützung von OS X Lion durch die Updates erhofft, wird enttäuscht sein. In den Releasenotes macht Microsoft jedenfalls für alle drei Versionen ausschließlich die folgenden üblichen Angaben zum Updateinhalt:
"Dieses Update sorgt für mehr Sicherheit. Es enthält Korrekturen für Sicherheitsrisiken, die ein Angreifer zum Überschreiben von Inhalten im Arbeitsspeicher Ihres Computers mit schädlichem Code ausnutzen kann." Die Updates auf Version 14.1.3 (Office 2011), 12.3.1 (Office 2008), bzw. 11.6.5 lassen sich entweder über die
Microsoft-Downloadseiten oder den Auto-Updater von Microsoft beziehen. Ebenfalls in einer neuen Version steht der Open XML File Format Converter für Mac zum Download bereit. Hiermit ist es möglich, Open XML-Dateien zu konvertieren, um diese in früheren Versionen von Office für Mac öffnen, bearbeiten und speichern zu können.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
passi am :
Al@Munich am :
ThomasDE am :