
Apple hat heute eine neue eigene App unter dem Namen "iAd Gallery" veröffentlicht. Und dabei ist der Name absolut Programm. Die App macht nämlich nichts anderes, als die aktuell verfügbaren iAds anzuzeigen. Diese werden in einer Art vertikalem CoverFlow angezeigt, über das man durch die verschiedenen iPads wandern kann. Zudem kann auch direkt nach einem speziellen Anbieter, Kategorien oder iAd-Features gesucht werden. Die Inhalte der App werden fortlaufend aktualisiert. Apple will hiermit zweifelsohne die Möglichkeiten der iAds und deren Nutzen für den User demonstrieren. Für die meisten dürfte es hingegen eine nette Möglichkeit sein, ein bisschen mit den teils sehr gut gemachten Werbungen herumzuspielen. Die App ist kostenlos verfügbar, steht momentan aber lediglich in einer iPhone-optimierten Version und nur über den US amerikanischen AppStore (
Anleitung zum Anlegen eines Accounts) über folgenden Link zum Download bereit:
iAd Gallery
Kommentare
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Philipp am :
Jetzt noch schnell über das 5:2 über Inter freuen :D
Wieder hat sich der US-Account für eine sinnfreie Apple App gelohnt und ein geiler Fußball abend :D
Perfekter Tag ^^
froody am :
bei jeder Drecks light Version wird sich über Werbung aufgeregt, aber dann bringt Apple eine *pure ad*-app raus und schon freuen sich alle...
wasn scheiß kann ich da nur sagen...
Cullen am :
Dion am :
Archetim am :
Katie am :
Flo am :
Gustav am :
"So solle das Gewicht des Apple-Papiers im Nasdaq-100-Index ab dem 2. Mai von derzeit 20,5 Prozent auf 12,33 Prozent fallen, teilte die Börse in der Nacht zum Dienstag mit. Die Folgen könnten drastisch sein. Denn Fonds im Wert von rund 330 Milliarden Dollar zeichnen den Nasdaq-100-Index genau nach."
Zeitgleich erfahren die Papiere von Microsoft, Oracle u.a. eine Aufwertung, die sich in etwa in der Höhe des Abschlags bewegen.
Die Dominanz der Apple Aktie im NASDAQ wird den Betreibern offensichtlich zu heiß, Schwankungen der Aktie könnten den ganzen Index mitreißen, mit dramatischen Folgen.