
Soeben hat Bundestrainer Jogi Löw seinen erweiterten Kader für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz präsentiert. 23 dieser 26 Jungs sollen's also nun richten. Wichtigste Erkenntnis vorweg: Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Tor ham wir!!! Oder anders ausgedrückt, die Roten sind definitiv mit einem Spieler, nämlich Robert Enke, bei der EM vertreten. Somit ist Timo Hildebrand also nicht dabei. Ansonsten ist eigentlich mit Marko Marin von Borussia Möchengladbach nur eine echte Überraschung dabei. Zumindest ein wenig überraschend sind zudem die vorläufigen Nominierungen von Piotr Trochowski, Jermaine Jones, David Odonkor und Patrick Helmes. Bleibt abzuwarten, wer bis zur endgültigen Nominierung am 28. Mai noch seinen Hut nehmen muss... Im Anschluss noch der Vollständigkeit halber der heute vorgestellte erweiterte Kader.
"Diese Jungs sollen's also richten" vollständig lesen

Es hatte sich in den vergangenen Wochen bereits angekündigt. Apple gibt sein bisheriges Konzept, das iPhone über jeweils nur einen Provider pro Land anzubieten nun wohl endgültig auf. Nach Berichten über verschiedene Anbieter in Australien, Indien und weiteren Ländern rund um den Globus, fällt nun auch die Providerbindung in verschiedenen europäischen Ländern. Unter anderem
berichtet Orange heute, dass man das iPhone sowohl ion Österreich, als auch in der Schweiz in diesem Jahr in die Produktpalette aufnehmen werde. Somit bekommen also Swisscom in der Schweiz und T-Mobile in Österreich zusätzliche Konkurrenz. Über Apples Pläne in Deutschland ist dagegen noch nichts bekannt. Von T-Mobile war bislang lediglich zu hören, dass man langfristige Verträge mit Apple besitze, ohne auf eine genaue Laufzeit oder Details aus dem Inhalt einzugehen.