Apple veröffentlicht finale Version von macOS High Sierra 10.13.5
Wenige Tage nach der Freigabe von iOS 11.4, tvOS 11.4 und watchOS 4.3.1 hat Apple am heutigen Abend nun auch das noch fehlende Update auf macOS High Sierra 10.13.5 für alle Mac-User zum Download freigegeben. Damit wird nun auch die Synchronisation der iMessages von anderen Geräten mit dem Mac möglich. Ansonsten kümmert sich die Aktualisierung vor allem um Fehlerkorrekturen, sowie Verbesserungen in den Bereichen Stabilität und Leistung. Mitte der Woche hat Apple bereits die erste Beta von macOS 10.13.6 veröffentlicht, wobei es sich wahrscheinlich um das letzte Update für macOS High Sierra handeln wird. Im Herbst wird Apple dann macOS 10.14 veröffentlichen, auf das wir am kommenden Montag den ersten Blick erhalten.
Wie gewohnt kann die Aktualisierung auf macOS High Sierra 10.13.5 ab sofort aus dem Update-Bereich des Mac AppStore geladen werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Mario am :
Franz am :
Ralf am :
SOE am :
Tipp:
Wenn iMessage Daten nachlädt und es scheint, als hätte das Programm einen ganzen Schub Nachrichten "vergessen" oder falsch sortiert, dann einfach iMessage beenden und neustarten. Danach sind alle Nachrichten in richtiger Reihenfolge und vollständig.
GREYAchilles am :
HvJ am :
GREYAchilles am :
iDirk am :
GREYAchilles am :