Skip to content

Apple präsentiert: "Es ist Karneval!" im AppStore

Nachdem Apple am gestrigen Freitag bereits eine eigene AppStore-Sektion eingerichtet hatte, in der man unter dem Titel "Bester Spielesoundtrack" Spiele präsentierte, die genau aus dieser Kategorie stammen, lenkt Cupertino unseren Blick heute auf eine weitere Auswahl von Apps unter dem Motto "Es ist Karneval!". Unter diesem Motto stellt Apple auf einer weiteren Sonderseite im AppStore dabei aktuell verschiedene Sticker-Packs für iMessage vor, mit denen man die verschickten Nachrichten der fünften Jahreszeit entsprechend verzieren kann. Wer sich also an diesem Wochenende ins Karnevals-Getümmel stürzen will, wird ganz sicher in der folgenden Liste fündig:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Leon am :

Flo pr\344sentiert: Werbeartikel t\344glich! Masse statt Klasse!

Somaro am :

Wiedergeben einer Werbeanzeige. Bei Axel Springer, Burda und den Youtube-Stars läuft das unter "qualitativer Berichterstattung".

Lasse ihn doch auch in Sachen Kommerz Sprachrohr von Apple sein, dafür ist dieses Blog doch da. So lange Flo nicht die Wahrheit für Propaganda verdreht, kann es dir doch egal sein, worüber er schreibt.

Anonym am :

Du bist wahrscheinlich einer derjenigen, die nicht einmal Danke sagen f\374r das was hier jemand in seiner Freizeit als Angebot erstellt. Stattdessen wird nur gen\366rgelt, wenn einem mal was nicht passt. Ein Trend der immer mehr um sich greift. Traurig eigentlich. \ud83d\ude41

Leon am :

Tats\344chlich bin ich das nicht. Aber es nimmt langsam \374berhand. Ich bin seit JAHREN Leser dieses Blogs, aber es nimmt langsam Ausma\337e an welche mir etwas zu viel im Verh\344ltnis zu den News sind. Ich bewerte die App regelm\344\337ig mit 5 Sternen und habe mich schon sehr h\344ufig positiv \374ber den Blog ge\344u\337ert, Kritik sollte aber ebenso erlaubt sein, auch wenn es zugegebenerma\337en schon recht rei\337erisch.

Somaro am :

Was wäre, wenn das nicht Flo's Schuld wäre sondern Apple's? Es liegt schließlich nicht an Flo, dass der Konzern alle paar Tage eine Verkaufsaktion startet und Werbung für Apps macht. Flo's Aufgabe ist es nur über jede Neuigkeit zu berichten.

Andererseits wissen wir aber auch alle, dass der Konzern ein Underdog ist ohne finanzielle Mittel, der so etwas wirklich nötig hat. (SarkasmusAus)

Wo würdest du denn die Grenze ziehen? Artikel über die inhaltslose Werbung für EarPods ist erlaubt, für App-Sortimente aber nicht? Sind Teaser akzeptabel, aber nicht keine Rabattaktion für Studenten?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen