Apple Watch Series 3 soll Design beibehalten, Verbesserungen beim Akku mitbringen
Die Apple Watch Series 2 ist gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt, da ranken sich bereits erste Gerüchte um das nächste Modell. So berichten die Kollegen der DigiTimes, dass sich auch die dritte Generation von Apples Smartwatch in Sachen Design nicht wesentlich von den aktuell verfügbaren Modellen unterscheiden wird. Stattdessen soll der Fokus der erneut für den kommenden Herbst erwarteten "Apple Watch Series 3" vor allem auf Verbesserungen beim Akku und der allgemeinen Leistung liegen. Hergestellt werden soll das Produkt, wie auch schon die beiden Vorgängergenerationen, vom in Taiwan beheimateten Unternehmen Quantas, wo man die aktuellen Gerüchte als "Marktspekulationen" bezeichnete.
Für die bisherigen Erwartungen und Gerüchte zur dritten Apple Watch Generation ist der Bericht ein Dämpfer, war man doch von zusätzlichen Sensoren, einer ersten Designänderung und möglicherweise auch einer Mobilfunkverbindung bei der Smartwatch aus Cupertino ausgegangen. Unklar ist hingegen, wie es sich mit dem Patant verhält, welches kürzlich die Möglichkeit der Verlagerung von haptischem Feedback in das Armband der Apple Watch skizzierte. Vor allem aber sollte man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht allzu viel auf die kursierenden Gerüchte geben. Konkreter und galubwürdiger dürften diese ohnehin erst gegen Sommer dieses Jahres werden.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Hulk Holger am :
Nummer47 am :
Ulf am :
\ud83d\udc4c\ud83c\udffb
Nue am :
Ulf am :
Insofern sind viele dann bei der Ver\366ffentlichung nicht so arg entt\344uscht...
Man mag sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Apple zum 10j\344hrigen iPhone-Jubil\344um wieder nur eine Art iPhone 6-Verschnitt als gro\337artiges Jubil\344umsger\344t iPhone 7s pr\344sentiert...
Boris \uf8ff am :
Anonym am :
Ron am :
Beobachter am :
Wolf am :
Nue am :
Wiggle75 am :
ninihoop am :