Skip to content

Google veröffentlicht seinen Jahresbericht 2016

Jahr für Jahr veröffentlicht Google seinen Bericht über die am häufigsten getätigten Suchanfragen des Jahres. Dies ist nun auch für das Jahr 2016 geschehen. In den sogenannten Trending-Listen war dabei auch in diesem Jahr wieder Apple mit seinem iPhone vertreten. Das iPhone 7 konnte dabei in diesem Jahr den 3. Platz belegen, hinter der Fußball-Europameisterschaft und dem Mega-Spiel Pokémon Go. Bei den Schlagzeilen des Jahres dominierte erwartungsgemäß der Brexit vor dem designierten US-Präsidenten Donald Trump und bei den nationalen Promis konnte der frischgebackene und auch schon wieder zurückgetretene Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg auf der Zielgeraden noch Sarah Lombardi abfangen. Sämtliche, auch noch weiter heruntegrochene Statistiken lassen sich in Googles Jahresrückblick 2016 einsehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Torro am :

Fast jedes Jahr schafft es Google mich mit dem R\374ckblick emotional zu ber\374hren. Aber ihre Produkte finde ich weiterhin schlecht und lieblos.

Alex am :

Wer zum Geier ist Sarah Lombardi? Muss ich mal googeln... \ud83d\ude2c

running3000 am :

\ud83d\udc4d\ud83c\udffbHabe ich gerade auch gedacht und gemacht, Alex.
Meine Erkenntnis: Es fehlt das Google-Ranking zu den Dingen, die die Welt bzw. ich nicht wissen m\374ssen. Soweit geht deren k\374nstliche Intelligenz immer noch nicht.

Thedude am :

Gibt es auch mal n Bericht zum Umsatz etc vom Google Phone im Vergleich zum iPhone?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen