Apple beschenkt Fotografen der "Shot on iPhone"-Kampagne
Die in der "Shot on iPhone"-Kampagne verwendeten Bilder wurden weder von Apple selber geschossen, noch in Auftrag gegeben, sondern stammen von ganz normalen Nutzer, die ihre Bilder auf Flickr, Twitter, Instagram oder sonstige soziale Plattformen hochgeladen haben. Diese wurden von Apple kontaktiert und um ihr Okay gebeten, dass die Bilder verwendet werden. Passend zu Weihnachten zeigt sich Apple nun noch einmal dankbar und spendabel und beschenkt die Urheber mit einem exklusiven, ansonsten nicht erwerbbaren Bildband. Hierin finden sich verschiedene Bilder aus der Kampagne noch einmal kompakt zusammengetragen. Die Fotografin Cielo de la Paz war unter den ausgewählten Fotografen und zeigt die Auspackzeremonie um unten zu sehenden Video:
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
Thedude am :
Eine nette Idee
Glaskugelgucker am :
Somaro am :
Und jetzt lassen sich diese Fotografen sogar noch ein zweites Mal missbrauchen in dem sie kostenlos Werbung für den großzügigen und so herzlichen Konzern zu machen der keine Kosten und Mühen gescheut hat(sic!)
Ds am :
Nana-zazou am :
Apple hat f\374r die Nutzung gezahlt.
Firehorse am :
Endiro am :
Selbst ein 7er w\344re da nur mattes Trinkgeld gewesen