Samsung Galaxy S7 Edge ab morgen in neuem Hochglanz-Schwarz: "Black Pearl"
Die Überraschung hält sich ebenso in Grenzen, wie bei der Meldung, dass Samsung bei seinem nächsten Flaggschiff-Smartphone, dem Galaxy S8, auf den 3,5 mm Klinkenanschluss verzichten wird. Zumal das entsprechende Gerücht bereits vor einigen Tagen aufgekommen war. Nun ist es also offiziell. Samsung wird sein Galaxy S7 Edge ab morgen in ausgewählten Märkten in der neuen Farbe "Black Pearl" erhältlich sein, die mit ihrem Hochglanz-Finish frappierend an Apples "Diamantschwarz" erinnern dürfte. Und auch bei der Verfügbarkeit orientiert sich Samsung an Apple und beschränkt die neue Farbe exklusiv auf das 128 GB Modell.
Erwähnen muss man allerdings, dass Samsung das Galaxy S7 Edge ebenso wie auch das inzwischen aufgrund von Akkuproblemen eingestellte Galaxy Note 7 in einer Art Klavierlackschwarz im Portfolio hatte. Insofern muss abgewartet werden, inwieweit sich die neue Farbe hiervon unterscheidet. Samsung möchte durch die Verwendung der neuen Farbe vor allem Qualität und Luxus auststrahlen. Nun denn...
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Thedude am :
Die Black Pearl kann gerne im Laden liegen bleiben
Manuel am :
Somaro am :
WGS am :
Leute, das sind die abgefackelten Samsung!!!
Lack drauf, neuer Name "Black Pearl" und dann warten bis pro Tag ein Bekloppter durchs Isar-Tor marschiert und den dann abgreifen.
"Black Brikett" h\344tte besser gepa\337t und w\344re ehrlicher gewesen.
Beim erneuten Gl\374hen, w\344re es gar nicht mehr aufgefallen.
Alf am :
Olli am :