Skip to content

Apple veröffentlicht fünfte Beta von iOS 10.2

Apple hat am heutigen Abend ein wenig überraschend die fünfte Beta von iOS 10.2 für alle registrierten Entwickler und die Teilnehmer am Public Beta Programm veröffentlicht. Überraschend ist dies vor allem deswegen, da man erst Anfang der Woche die vierte Vorabversion veröffentlicht hatte. Die schnelle Folge eines weiteren Updates könnte entweder darauf hindeuten, dass die letzte Version einen schwerwiegenden Fehler enthielt oder aber darauf, dass Apple langsam die finalen Handgriffe vor der allgemeinen Veröffentlichung tätigt. In den ersten Betas von iOS 10.2 waren bereits verschiedene neue Funktionen enthalten, darunter die Rückkehr der Sternebewertung von Musik, neue Hintergrundbilder, ein neues 3D Touch Widget für die Videos-App, eine Einstellung um den letzten Kamera-Modus zu speichern, die angekündigte TV-App (nur in den USA), neue Emojis, eine SOS-Funktion oder auch ein neuer Effekt für iMessage.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bl\366delbarde am :

Die sollen mal dran arbeiten, dass der Akku wieder normal lange h\344lt und nicht von 40% auf 0 in null Komma nix... immer nur noch mehr Emoji Firlefanz braucht keiner - unter steve jobs w\344re da sauberer gearbeitet worden.

Ulf am :

Hast du auch ein Akku defektes iPhone 6s? Dann kannst es reparieren lassen...

Gregor am :

Ich habe das gleiche Problem mit einem 6Plus und einem 5s...es ist nicht mehr lustig...

Sammy99 am :

Daumen hoch
Hier gehen keine Smileys

Gregor am :

\ud83d\udc4c.

Bl\366delbarde am :

Ich denke nicht dass es defekt ist, denn mit iOS 9 hielt der Akku sehr gut - seit iOS 10 Akku Probs - ja ist ein iPhone 6s Plus - ich vermute aber dass das Problem mit iOS 10.2 gel\366st sein wird. In anderen Foren hie\337 es dass es bei 10.2 Beta 4 nicht mehr zu diesem Problem kommt. Also hoffe ich zum Nikolaus Tag auf den rollout der Final 10.2 - Betas installier ich per se nicht.

Somaro am :

>> könnte entweder darauf hindeuten, dass die letzte Version einen schwerwiegenden Fehler enthielt oder aber darauf, dass Apple langsam die finalen Handgriffe vor der allgemeinen Veröffentlichung tätigt.

Weilicheinapfelbin am :

Noch brennen die Akkus Ja nicht.

Leon am :

Bei mir auch das mit dem Akku beim 6 Plus. Neulich einfach bei 40% aus gegangen einmal.

Alex am :

Ist mir auch mit meinem iPhone 6 schon passiert. Hier auch irgendwem?

running3000 am :

@Axel. Mein 6er geht auch des \366fteren zwischen
10 und 30 % einfach aus. Meistens auf dem Heimweg, wenn ich es zum zeigen des HandyTicket brauche oder das bestellte Taxi mit der Taxi-App bezahlen m\366chte.

Seit iOS 10 passiert es aber seltener. Mit iOS9 war das uns\344glich h\344ufig.

running3000 am :

Sorry, sollte nat\374rlich @ALEX hei\337en.

Alex am :

Danke f\374r die Info! Also ein worst-case-Ausgehen \ud83d\ude16 bei mir passierts haupts\344chlich, wenns kalt ist. Passt ja auch irgendwie. Aber richtig verstehen tu ichs nicht - eben noch in der Tasche, neben dem 37-Grad-Bein, raus, Luft, brrr, aus... bl\366d!

Anonym am :

Hallo zusammen ...!
Ich habe das 7 ner iPhone und auch Akku Probleme ...!! Hoffe das die das bald mal in den Griff bekommen ...!!! Das nervt total ...!!!!

Ulf am :

Vielleicht sind die Akkus seit dem iPhone 6 alle diesbez\374glich so empfindlich, dass sie das Ger\344t einfach abschalten lassen. Oder die Sensoren des iPhones sind so zartbesaitet, dass die kleinste Akkuschw\344che gleich zum Ausschalten f\374hrt....

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen