Skip to content

Apple veröffentlicht zwei neue Werbespots zu Apple Music

In den USA hat Apple den Nutzern seiner Apple Watch, passend zum anstehenden Thanksgiving eine neue Challenge auf die Smartwatch geschubst, bei der sie mindestens 5km laufend, im Rollstuhl oder beim Workout zurücklegen müssen, um sie zu bestehen. "Activity Challenge: This Thanksgiving Day, November 24th, earn a special achievement by completing a walk, run or wheelchair workout of at least 5K (3.1 mi)." Damit beweist Apple einmal mehr, dass man die Apple Watch inzwischen wohl eher als Fitness-Gadget, denn als Mode-Accessoir sieht. Dazu passen auch die beiden neuen Werbespots, die man in der vergangenen Nacht veröffentlicht hat und mit denen man mit Apple Music den passenden Soundtrack dazu liefert. In beiden Spots treten jeweils bekannte Musiker, einmal der kanadische Rapper Drake und einmal das Popsternchen Taylor Swift, gegen ihren inneren Schweinehund an. Dabei läuft im Hintergrund die Musik des jeweils anderen.



YouTube Direktlink



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco am :

Flo, ich bin von der Meinung ganz bei Dir. Aber die ist wohl erheblich gr\366\337er als ein Popsternchen mittlerweile. Muss man anerkennen.

Philipp am :

Den Spot mit Taylor Swift gibts es doch schon l\344nger in den USA. Drauf zusehen ist auch noch die Musik-App unter iOS9. Den Spot mit Drake hat Apple jetzt wohl nachgelegt ;)

plumber denver co am :

I saw the video that you have shared with us. It is really a great work. I am very impressed after reading this great post. Keep sharing it with me.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen