Erneut Gerüchte um Displaygrößen und die Dual-Lens Kamera beim kommenden iPhone
Betrachtet man mal die Dichte an Gerüchten zum 2017er iPhone, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass das Gerät bereits im kommenden Monat auf den Markt kommt. Dem ist natürlich nicht so, dennoch ist die Anzahl an Gerüchten zum iPhone 8 bemerkenswert. Aktuell ist es mal wieder der renommierte KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo, der sich mit seinen Prognosen zu Wort meldet. Seinen Informationen zufolge wird das neue High-End-Modell in der Tat mit einem 5,8"-Display aufwarten, von dem allerdings nur 5,1" bis 5,2" als aktives Display genutzt werden sollen. Kuo führt hierzu designtechnische Gründe ins Feld, die unter anderem in Richtung eines um die seitlichen Ränder gebogenen Displays deuten könnten. Zudem wiederholt Kuo, dass die neuen 4,7"- und 5,5"-Modelle weiterhin mit einem traditionellen LCD-Display ausgestattet sein werden, während das neue High-End-Modell ein OLED-Display enthalten soll. (via MacRumors)
Allerdings wird man sich auch beim iPhone 7 Plus und seiner Dual-Lens Kamera auf eine Neuerung freuen dürfen. So erwartet Kuo hier, dass das Kamerasystem mit einer neuen optischen Bildstabilisierung ausgestattet sein soll, welches dann beide Objektive umfassen soll. Aktuell verfügt lediglich das Weitwinkelobjektiv über dieses Feature.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Boris am :
ninihoop am :
Matte am :
msachs am :
Gill am :
Ron am :
Bernd am :
Das ist was f\374r mich.
Anonym am :
Apfelesser am :
Dennoch w\344re ich brennend an einem gebogenen Display wie beim Edge interessiert, aber bitte auch beim kleineren iPhone @ Apple!!!!!