
Ursprünglich hatte Apple geplant, seine auf dem iPhone-Event angekündigten AirPods Ende Oktober auf den Markt zu bringen. Kurz bevor es soweit sein sollte gab man jedoch bekannt, dass sich die Markteinführung auf unbestimmte Zeit verzögern würde. Seither wird spekuliert, wann die komplett kabellosen Kopfhörer denn nun endlich zu haben sein werden. Auch hier wollen nun die heute schon zweimal zitierten Amalysten von Barclays neue Informationen in Erfahrung gebracht haben. Demnach soll die Produktion der AirPods nun erst in begrenzter Stückzahl im Dezember anlaufen, was die kürzlichen Gerüchte bestätigt, wonach die AirPods nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Für Apple wäre dies äußerst ärgerlich, würde man hierdurch schließlich das lukrative Weihnachtsgeschäft verpassen. (via
MacRumors)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Peter am :
Erik am :
Paolo am :
Hoffe da ist was dran. Gef\344llt mir besser als ein Januar-Release.
Andrew am :
Schmack am :
Streichen den Klinkenanschluss beim iPhone und schwören auf Kabellose Musik Übertragung und dann schaffen Sie nicht ihre ach so tollen AirPods auf den Markt zu bringen, bei denen man nicht mal die Lautstärke regulieren kann!
Einfaches tippen (links leiser, rechts lauter) wäre da eine Möglichkeit gewesen.
Masterpropper am :
Schmack am :
Ulf am :
iKostas am :
Nat\374rlich sollte jeder eine haben f\374r jeden Arm haha. Aber trotzdem hat man sie nicht
masterpropper am :
Thedude am :
Warum das?
Goma am :
Hab mir bisher lieber andere geholt.
Jsan am :
Quax am :
XfrogX am :
Somaro am :
Gut, dass wir hier nicht über Apple sprechen. Sonst müssten wir uns direkt wieder vorwerfen lassen, dass wir völlig grundlos gegen die Unnahbaren bashen. Wie gut, dass wir hier über die Konkurrenz reden.
Bei Apple würde das schließlich nie passieren und selbst wenn würde Flo uns erklären, dass es im Endeffekt nur gut ist, wie es ist.
Bernd am :
Manchen kann man es halt nie recht machen.
Thedude am :
Ich finde die Dinger geil, h\344tte sie mir auch geholt wenn sie genau diese Funktionen h\344tten, ist doch wohl f\374r solch ein Ger\344t und preis nicht Zuviel verlangt oder?
Ich h\366re gerne Musik beim boarden oder Rad fahren. Da wechsle ich im Ausland bestimmt nicht \374ber Siri (mobile Daten, bzw. funktioniert eh nicht) den Titel oder fummle w\344hrend der Fahrt am iPhone oder watch rum ...
Leider ein fail
Joe am :
Die EarPods, sind zumindest f\374r meine Ohren die schlechtesten Kopfh\366rer die ich je hatte. Die fallen im Minutentakt aus den Ohren. Da ist das Kabel ganz praktisch. ;-)
Kosta(s) am :
Ich habe mit der Kabelgebundenen Variante keine Probleme sogar Kopfsch\374tteln haben die nicht aus dem Konzept gebracht. Was sagt uns das? Ich habe Gl\374ck.
Den In-Ears gehen bei mir garnicht.
Das die sp\344ter kommen ist schlecht f\374r Apple, schlechter w\344re ein Produkt rauszubringen was Probleme bereitet.
VIELLEICHT
H\344tten sie es auch so verkauft und wurde vom Note 7 Debakel aufger\374ttelt.
Kann ich grad nicht sagen hab meine Kristallkugel zur Inspektion.
Bernd am :
Ich erwarte nicht immer etwas neues. Mir ist Stabilit\344t und Qualit\344t lieber. Heute kann ein IPhone oder IPad schon mehr als ich erwarte.
Etwas w\374rde mich aber interessieren. Einen Kameraaufsatz f\374r eine Spiegelreflexkamera, die sofort die Bilder in die ICloud bringt. Ansonsten einfach die Software besser machen und erweitern ohne das jedesmal das Design ge\344ndert wird.
Michael am :
Lorenz am :