Angeblich drei neue iPad-Modelle im März, inkl. einer neuen 10,9"-Variante
Anscheinend hat sich Apple für den Aktualisierungszyklus des iPad auf den März festgelegt. Bereits in diesem Jahr gab es ein Event kurz vor Ostern, im kommenden Jahr dürfte sich ähnliches wiederholen. So erwarten die Barclays Research Analysten Blayne Curtis, Christopher Hemmelgarn, Thomas O'Malley und Jerry Zhang, die zuvor bereits mit ihren Informationen zum kommenden iPhone haben aufhorchen lassen, drei neue iPads im März 2017. Auch hier stammen ihre Informationen erneut aus Apples-Zuliefererkette. Dabei soll es sich um aktualisierte Varianten des 9,7" und 12,9" iPad Pro handeln, sowie eine komplett neue Variante in Form eines rahmenlosen 10,9"-Modells. Letzteres soll von den Dimensionen her dank des Fehlens des Rahmens um das Display herum denen des aktuellen 9,7" iPad Pro entsprechen. Sollte sich dies bewahrheiten, könnte Apple auch beim iPad den Weg weg vom physischen Homebutton einläuten, der für das kommende Jahr auch beim iPhone erwartet wird.
Ebenso wie auch Ming-Chi Kuo erwarten auch die Barclays-Analysten, dass das neue 9,7"-Modell Apples neues Einstiegsmodell beim iPad werden soll. Allerings soll angebvlich auch das iPad mini 4 weiterhin produziert und angeboten werden. Alle neuen Geräte sollen zusätzliche zwei Mikrofone erhalten und auch den 3,5 mm Klinkenanschluss beibehalten. Weitere größere Neuerungen, wie die Umstellung auf OLED-Displays sollen dann 2018 folgen. (via MacRumors)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Bugalski am :
Ulf am :
Boris am :
Bernd am :
Klar h\344tte ich gerne ein super schnelles IPad, aber brauchen tue ich das nicht. Daher bin ich nicht bereit so viel Geld auszugeben.
PhiPod23 am :
Frank am :
holgi am :
Anonym am :
Anonym am :
4", 4,7", 5", 5,5", 5,7", 7", 9,7", 10,9", 12,9"
Sehr \374bersichtlich \ud83d\ude0f
Goma am :