2017er iPhone kommt angeblich mit Displaygrößen von 5" und 5,8" auf den Markt
Die Spekulationen zum nächstjährigen iPhone haben schon vor der Veröffentlichung des iPhone 7 begonnen. Insofern wundert es nicht weiter, dass sie auch nun munter weitergehen. Aktuell sind es die Barclays Research Analysten Blayne Curtis, Christopher Hemmelgarn, Thomas O'Malley und Jerry Zhang, die mit ihren Erwartungen an das Juiläums-iPhone aufhorchen lassen. Ihren Informationen aus der Zuliefererkette zufolge kommt das Gerät im kommenden Jahr in zwei neuen Displaygrößen auf den Markt, nämlich mit 5" und mit 5,8". Die Erhöhung um jeweils 0,3" erfolgt dabei durch die Biegung des Displays um die Ränder herum und ein dadurch erzieltes rahmenloses Design. Hierdurch soll es auch möglich sein, die aktuellen Gerätegrößen der 4,7" und 5,5" Modelle weitestgehend beizubehalten.
Auch hinsichtlich der Gerüchte um die Verwendung von OLED-Technologie bei den Displays äußern sich die Analysten. Hier soll im ersten Schritt angeblich nur das größere der beiden Modelle mit der neuen Technologie versorgt werden, während das kleinere Gerät weiter über ein LCD-Display verfügen wird. Damit liegen die Barclays-Analysten auf einer Linie mit ihrem bekannten Kollegen Ming-Chi Kuo. (via MacRumors)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Christian am :
Maerkava am :
Laxe am :
Jan am :
Pit am :
Bernd am :
WGS am :
Lediglich im Sommer habe ich etwaige Probleme, die aber immer noch gel\366st wurden.
Ich kann das endlose Gejammere \374ber zu gro\337e iPhones nicht verstehen, da eine Begrenzung der Abmessungen ja erkennbar ist.
Ich selbst habe das 6\264er und werde mir wahrscheinlich das kommende iPhone holen - warum? Wegen der Kamera. Auch hier ist es mir wurst, ob die Linse konstruktionsbedingt etwas hervorsteht - Hauptsache gute Bilder. Allein schon zwischen meinem 6 und dem 7 leiten, was das angeht, Welten.
Apropos Akku-Leistung sowohl beim iPhone, iPad als auch MB: Lest Euch mal die Erkl\344rung durch, welche die Konstrukteure des Eve V auch eve.community diesbez\374glich gegeben haben.
Hier immer nur auf Apple draufzuhauen geht am Ziel vorbei. Es gibt ja genug andere Punkte, bei denen Apple es verdient hat, vom Kunden abgemahnt zu werden.
WGS am :
leiten = liegen
auch = auf
Simone am :
WGS am :
Simone am :
Laxe am :
@Jan Da man davon ausgehen kann, dass Apple genug Zufriedenheitsstudien durchgef\374hrt hat was die Gr\366\337e angeht ist dies wohl nicht nur in Afrika so.
@all Ich entschuldige mich bei allen f\374r meine Rechtschreibfehler. Ich habe leider in der Vergangenheit zu wenig Zeit investiert hier bessere Ergebnisse erzielen zu k\366nnen. Die Aussage erweitere ich auch auf korrekte Grammatik und \344hnliches. Ich hoffe der Sinn ist aber verst\344ndlich ausgedr\374ckt.
mit der gr\366\337te Punkt ist f\374r meine Zufriedenheit.
Somaro am :
Da äußert man keine Kritik, Kritik an Apple ist gar nicht möglich oder notwendig. Sondern man haut stets auf Apple rum, hetzt gegen den Konzern und betreibt traditionelles Bashing. Wie man das eben macht, schließlich gibt es keine Gegenargumente sondern der Konzern ist stets im Recht.
"Geh doch zu Microsoft, wenn es dir nicht passt". So wie "Geh doch nach drüben".
Laxe am :
Apple wird nie jeden Kunden zu 100% zufriedenstellen. Aber die Produkte sind, ich spreche jetzt mal nur \374ber das iPhone, unschlagbar im Preis-Leistungsverh\344ltnis gegen\374ber der Konkurrenz (Achtung, das ist nur meine pers\366nliche Meinung). F\374r den iPod gilt dies f\374r mich auch. Bei AppleTv finde ich es gibt noch bessere Alternativen. Beim Computer kann ich nichts sagen. der kommt erst heute. Und bei der Applewatch muss ich sagen, ist nix was man wirklich braucht, ich habe aber auch ne Menge Spa\337 damit. Aber ich habe hier auch keinen Vergleich zu anderen Produkten. Und das macht Apple nat\374rlich auch richtig, weil alle Ger\344te aufeinander abgestimmt sind. Deshalb probiere ich schon keine andere Uhr aus. Und warum machen sie das?
Kundenbindung ist hier das Schlagwort. Kundenbindung f\374r die Gewinnmaximierung. Und niemand ist so gut was die Kundenbindung angeht. Ich kenne im Bekanntenkreis niemand der von Apple weg gegangen ist und nicht wieder zur\374ckkam (beim iPhone). Und wenn sie gegangen waren, ging es tats\344chlich nur um ein gr\366\337eres Display bei der Konkurrenz. Aber nach der Ver\366ffentlichung vom Plus Model mit dem 6er sind alle wieder zur\374ckgekommen. Sp\344testens beim 6s.
Aber trotzdem glaube ich das das Thema Displaygr\366sse uns noch sehr lange Besch\344ftigen wird weil es doch viele Leute gibt, die es bevorzugen ein kleineres Ger\344t zu nutzen. Ansonsten h\344tte Apple ja auch nicht das SE ver\366ffentlicht.
Also, keine Kritik an Apple von meiner Seite. Daf\374r bin ich unterm Strich zu gl\374cklich. Und wenn dann der Tag kommen sollte, das es die Gr\366\337e vom 4er oder von mir aus auch 5er bei einem aktuellen Model wieder geben wird bin ich dabei. Ansonsten lebe ich den Kompromiss das Handy wenn ich ohne Jacke ins Restaurant gehe einfach im Auto liegen zu lassen damit es mich in der Hosentasche nicht st\366rt. Denn im Restaurant brauche ich eh kein Handy. Auch nicht beim Gesch\344ftsessen.
Dok S am :
Schmack am :
Die Exklusivität mancher Features nur für das Plus Modell ist mir ebenso schleierhaft.
Steffen D. am :
Wer denken kann ist klar im Vorteil \ud83d\ude49\ud83d\ude48\ud83d\ude4a
@Simone, wenn dir seine Rechtschreibung nicht gef\344llt, dann lie\337 es nicht!!!
Bernd am :
Warum?
Weil es zu oft vorkommt.
Apfelesser am :
Olli am :