Apple stellt (PRODUCT)RED-Editionen der Beats Solo3 und Beats Pill+ vor
Immer mal wieder hat Apple bereits in der Vergangenheit Sondereditionen seiner Produkte auf den Markt gebracht, um damit die (PRODUCT)RED-Kampagne zu unterstützen, die unter anderem von U2-Sänger Bono gestützt wird und die sich im globalen Kampf gegen AIDS und HIV engagiert. Aktuell ist es mal wieder soweit: Apple hat (PRODUCT)RED-Sondereditionen seiner Beats Solo3 Wireless On-Ear Kopfhörer und seines Beats Pill+ Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt. Aktuell sind sie im Apple Store noch mit dem Label "In Kürze erhältlich." versehen, sollen aber schon bald in der Farbe "Orangerot" verfügbar sein. Der Preis ist dabei gegenüber den Standard-Ausführungen unverändert. Somit kosten auch die (PRODUCT)RED-Editionen € 299,95 (Beats Solo3) bzw. € 229,95 (Beats Pill+).
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt