Neues iPhone kommt angeblich sowohl mit Lightning-EarPods, als auch mit Klinken-Adapter
Nur noch eine Woche ist es bis zum diesjährigen iPhone-Event und das große Bild der neuen Generationen dürfte sich inzwischen weitgehend gezeichnet haben. Dennoch sickern auch jetzt noch immer wieder neue Gerüchte und Informationen durch, was Apple am 07. September ankündigen dürfte. In Fernost ist dabei nun mal wieder ein ein Foto auf der Microblogging-Plattform Weibo aufgetaucht, welches ein angebliches Datenblatt zum neuen "iPhone 7 Plus" zeigen soll. Neben der Speicherkapazität von 256 GB sticht dabei vor allem der Packungsinhalt ins Auge, der zusätzlich zu den erwarteten Lightning-EarPods auch noch einen Adapter von Lightning auf Klinke ausweist.
Grundsätzlich passt dies natürlich schon zusammen, wird schließlich bereits seit einiger Zeit darüber spekuliert, dass Apple beim diesjährigen iPhone auf den 3,5 mm Klinkenanschluss verzichten und stattdessen auf den hauseigenen Lightninganschluss bei den Kopfhörern setzen wird. Allerdings sind derlei Dokumente auch unglaublich leicht zu fälschen, so dass die Echtheit in keinster Weise gewährleistet werden kann.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
MaxK am :
Nicolas am :
AllwaysIphone am :
Kosta(s) am :
Total untypisch f\374r Apple.
Die Frage ist wird es nur ein Lightning -> klinke Adapter oder kann man dann auch laden?
ChrissDriss am :
Epic Fail!
Anonym am :
AllwaysIphone am :
philip am :
Somaro am :
Bernd am :
Ingo am :
XfrogX am :
Trotzdem oder eventuell genau weil man solche eigenst\344ndigen Wege gegangen ist war Apple erfolgreich. Und denke es wird nicht lange dauern bis andere Hersteller den Ton \374ber die USB Buchse ausgeben.
Hei\337t nicht das ich es gut finde, aber fand ich bei den anderen Sachen auch oft nicht am Anfang.
Ingo am :