
Ich kann mich nach wie vor nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass Apple das diesjährige iPhone tatsächlich mit dem Namen "iPhone 7" auf den Markt bringt. Zu gering sind mir die Unterschiede zum iPhone 6s, die einen "großen" Namenswechsel rechtfertigen würden. Dennoch ist natürlich unbestritten, dass diese Bezeichnung in diesem Jahr eigentlich an der Reihe wäre und auch die meisten meiner Blogger-Kollegen setzen bereits seit Wochen und Monaten auf diesen Namen. Eine erneute "Bestätigung" der Bezeichnung kommt nun von den japanischen Kollegen von
Macotakara, die aus "verlässlicher Quelle" erfahren haben wollen, dass Apples diesjähriges iPhone-Lineup auf die Namen "iPhone 7" und "iPhone 7 Plus" hören wird. Angeblich hat sich Apple hierzu entschieden, um Verwirrungen bei der Namensgebung zu vermeiden, auch wenn die Neuerungen gegenüber dem Vorjahresmodell in diesem Jahr eher moderat ausfallen. Der Bericht wischt zudem die Möglichkeit eines dritten Modells unter dem Namen "iPhone 7 Pro" vom Tisch, welches in den vergangenen Wochen immer mal wieder in der Gerüchteküche auftauchte.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
ChrissDriss am :
Kommt auch das iPhone 7SE?
Typ am :
Jotter am :
Anonym am :
Fufffi am :
Benjamin am :
Hat Apple etwas gepennt?
Was mir pers\366nlich gut gefallen w\374rde, w\344re ein aufklappbares iPhone. Gut, der Style Faktor w\374rde darunter leiden. Allerdings h\344tte man einen zus\344tzlichen Schutz vor der Spider App. Aber dennoch h\344tte man aufgeklappt ein Plus Model ohne die Probleme das dass iPhone in keiner Jeans reinpasst.
Oder wie hei\337t dieses neue Smartphone was Wasserdicht ist? F\344nde ich auch praktisch!
Noddy am :
bockf am :
Anonym am :
bockf am :
holgi am :
t.k. am :