Skip to content

Neues Video könnte tatsächlich die Lightning-EarPods von Apple zeigen

Erneut ist ein Video aufgetaucht, welches Apples neue Lightning-EarPods zeigen soll. Während die meisten vermeintlichen Sichtungen dieser neuen Kopfhörer aus Cupertino in der Vergangenheit als Fake angesehen wurden, können sich bei dem unten zu sehenden, offenbar voll funktionsfähigen Exemplar diverse Beobachter vorstellen, dass es sich tatsächlich um die neuen EarPods handelt, die dem diesjährigen iPhone beiliegen. Vor allem der Lightning-Stecker wurde in der Vergangenheit als Anhaltspunkt für die Fälschungen ausgemacht. Dieser präsentiert sich auch in dem neuen Video deutlich wuchtiger, als man dies von anderen Varianten aus Cupertino bislang gewohnt war. Allerdings soll Apple hier auch einen Digital-zu-Analog Wandler zum Einsatz bringen, was einen zusätzlichen Chip bedeuten würde, im Gegensatz zum bisherigen Einsatzzweck zur Datensynchronisation und zum Aufladen.

Ansonsten entsprechen die Ohrstücke in ihrer Form denen der aktuellen Generation von EarPods und folgen dabei Apples gewohnter Designästhetik. Sollten die in dem Video zu sehenden Kopfhörer tatsächlich von Apple stammen, gibt es allerdings eine Änderung bei der Positionierung der Fernbedienung-/Mikrofon-Einheit. Diese platziert sich nun offenbar nicht mehr am rechten Ohrhörerstrang, sondern in der Mitte an der Zusammenfhrung der beiden Stränge.



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matze am :

Interessanterweise sieht man das Kabel niemals komplett...

Anonym am :

Genau das wollte ich auch gerade schreiben
\ud83d\udc4d

Anonym am :

Wof\374r ben\366tigt man eine Stromversorgung bei einem kabelgebundenen Ohrh\366rer?

MacArthur am :

Es gibt kabelgebundene Kopfh\366rer mit Noise Cancelling. Diese ben\366tigen typischer Weise noch Saft f\374r den DSP, der die ganze Arbeit macht.

Schmack am :

Naja ganz am Anfang lässt sich vielleicht fast das ganze Kabel erahnen.
Die neue Platzierung der Bedienung halte ich für suboptimal da die Öffnung sicher stark leiden wird unter dem Zug zweier Kabel.
Was mich wundert ist, dass der Ton am Anfang kurz von iPhone abgespielt wird obwohl die Kopfhörer schon lange eingestöpselt waren.
Na mal sehen was kommt. Der D/A Wandler kann eigentlich nicht viel mehr taugen als der Schrott der in den iPhones verbaut ist.

Daedalus am :

Sagst Du als professioneller Audio-Engineer der nachgemessen hat?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen