Fotos von Gehäuseteilen zeigen zweiten Lautsprecher beim neuen iPhone
Woran merkt man, dass man sich zwischen WWDC und dem September befindet? Richtig, die Schlagzahl in der mutmaßliche Bauteile für das neue iPhone ins Internet durchsickern, nimmt stetig zu. So haben die französischen Kollegen von nowhereelse.fr mal wieder neue Bilder veröffentlicht, die diverse Gerüchte aus den vergangenen Wochen aufgreifen. Zu sehen ist dabei unter anderem, dass die eventuelle Rückseitenschale auf der Unterseite keinen 3,5 mm Klinkenanschluss aufweist. An seiner Stelle sieht man stattdessen einen zweiten Lautsprechergrill. Unklar ist allerdings, wo Apple in diesem Fall das Mikrofon platzieren würde, welches sich aktuell zwischen Lightning- und Klinkenanschluss befindet.
Ein weiteres Foto von der Rückseite der Schale zeigt indes wenig Neues, bestätigt allerdings in den vergangenen Tagen gesichtete Bauteile. Die Kamera scheint deutlich größer zu sein, was auf einen verbesserten Kamerasensor hindeutet, der allerdings weiterhin aus dem Gehäuse hervorsteht. Auch die an den Rand gewanderten Antennenstreifen sind zu erkennen. Anders als beim iPhone 6 und iPhone 6s scheint das Gehäuse um die Kamera herum nach oben gewölbt zu sein, wo bislang ein Metallring zum Einsatz kam.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Typ am :
Boris am :
Manuel am :
Oben hingegen sehe ich hingegen 2 Vorteile: 1. man h\366rt es besser wenn es in der Tasche steckt 2. Stereo beim Querformat (Spiele, Filmchen schauen)
Matte am :
hnk24211 am :
Matte am :
Kimpo am :
Leon am :
Mark Z. am :
Anonym am :