Vermeintliche Preisliste zeigt iPhone 7 mit 256 GB und iPhone 7 Pro
Tja, was man davon halten soll, muss letztlich jeder selbst beurteilen. Auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo (via PocketNow) ist ein Dokument aufgetaucht, welches angeblich eine Preisliste für das für September erwartete diesjährige iPhone zeigen soll. Weniger interessant sind dabei allerdings die Preise, als vielmehr die Tatsache, dass die Liste neben einem "iPhone 7" und einem "iPhone 7 Plus" auch ein "iPhone 7 Pro" ausweist. Dieses wurde bereits vor einigen Monaten schon einmal gehandelt, als plötzlich Bilder von einem iPhone mit Smart Connector auf der Rückseite auftauchten. Seitdem hat man allerdings nicht mehr viel von diesem Gerücht gehört, weswegen es eigentlich als unwahrscheinlich gilt, dass Apple seine iPhone-Familie weiter diversifiziert.
Ebenfalls interessant ist, dass die Liste das sogenannte iPhone 7 auch in einer Variante mit 256 GB ausweist, welches zum Preis des iPhone 6s mit 128 GB angegeben wird. Auch diese Speicherplatzerhöhung auf erstmals 256 GB bei einem iPhone wurde in der Vergangenheit bereits diskutiert und als nicht unwahrscheinlich erachtet. Damit einhergehend würde das Einstiegsmodell künftig wohl mit 32 GB Speicher ausgestattet sein.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
HeavyUser am :
Apple sollte nicht den Weg von Samsung gehen und irgendwann mal 6 Phones gleichzeitig auf dem Markt werfen !!!
Naim Mann am :
Stefan am :
Henrik am :
Hab dich gerne verbessert.
Asad am :
Sammy99 am :
Chris Isaak am :
Christof am :
Freepeewee am :
Johannes am :
XfrogX am :
4 Zoll 4,7 Zoll und 5,5 Zoll
Das w\344re etwas verwirrend zwar weil dann das 4,7 nun plus hei\337t. Aber ansonsten schon einheitlicher als das kleine ohne Nummer se zu nennen und das gro\337e Plus.
Ulf am :
100 Dollar Unterschied zwischen 32 und 64 GB w\344re etwas vermessen, da Apple zzt. 100 Dollar Differenz zwischen 16 und 64 GB berechnet...
Boris am :
\ud83d\ude48
Jonas am :
jay am :
Somaro am :
HeavyUser am :