Neue Designskizze deutet wiederholt auf unveränderte Maße beim neuen iPhone hin
Ich hatte das Rätselraten um die diesjährige iPhone-Generation ja bereits am Wochenende thematisiert. Eine neue Designskizze, die die französischen Kollegen von Nowhereelse in Umlauf gebracht haben, scheint die Gerüchte um ein Zwischenupgrade in diesem Herbst weiter zu befeuern. Diese weist für das neue Gerät nämlich dieselben Maße aus, die man auch beim aktuellen iPhone 6s findet und damit eine Länge von 138,3 mm und eine Breite von 67,1 mm. Was fehlt, ist jedoch eine Angabe für die Dicke des Geräts. Eine kleine Neuerung könnte indes der Ausschnitt für die rückwärtige Kamera andeuten. Hier könnte ein leicht größerer Sensor zum Einsatz kommen. Die am Rand nach innen gewölbte Aussparung macht zudem Hoffnung, dass die Kamera wieder plan mit dem Gehäuse abschließen könnte. Nichts desto trotz deutet aktuell nur wenig auf wirklich attraktive Neuerungen beim diesjährigen iPhone hin.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Typ am :
BF am :
Flo am :
Danke, ist korrigiert!
Fred am :
Ulf am :
Viel zu großflächig wegen extrem breiter unnützer Ränder,
Viel zu dünn um griffig zu sein.
Dadurch viel zu schwacher Akku um ein Wochenende damit klar zu kommen.
Viel zu rutschig um gut in der Hand zu liegen.
völlig unhandliches Format, Proportionen von Größe und Dicke gleichen einem abgehalftertem Magermodel.
Steve am :
Man, wäre das toll wenn Apples Geheimhaltungsprogramm diesmal ganze Arbeit geleistet, extra falsche Fährten gestreut hat. Und dann bei der Präsentation mit einem völlig unbekannten, neuen iPhone daher kommt. Das wäre mal eine Aktion... Bräuchten die auch mal wieder
Anonym am :
Ulf am :
Ich hätte Apple zugetraut, diese Platzverschwendung endlich einzudämmen und das Gerät auf die Bildschirmmaße zu reduzieren. Kompakter bei gleichem Bildschirm.
Anstatt dieses dämlichen Schlankheitswahns bei der Dicke, die niemand will und braucht.
JESUS am :
aco.ign am :
MrMikes am :
Ein Smartphone was mal 2-3 Tage lang hält, ohne aufgeladen werden zu müssen. Bildschirme die nicht rechts und links mit der Zeit gelb werden, weil mal wieder gepfuscht wurde oder ein iPhone was nicht bei 20 % einfach ausgeht - ach ja das wäre wirklich mal eine neue Neuerung.
Anonym am :
Fabian am :
Oli am :