Skip to content

Apple veröffentlicht acht neue Werbeclips rund um die Apple Watch

Starten wir den Dienstagmorgen mit ein wenig Videofutter. Bei aller Diskussion um die weitere Entwicklung der Apple Watch und des Smartwatch-Marktes im Allgemeinen, hat Apple in der vergangenen Nacht gleich acht neue Werbeclips für seine Watch veröffentlicht. Diese stellen vor allem die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des Geräts in den Vordergrund und sollen damit quasi die Antwort auf die Frage liefern, wofür man eine Apple Watch eigentlich brauchen könnte. Eine zentrale Rolle kommt dabei natürlich den Gesundheits- und Fitnessfunktionalitäten zu Gute. Hier berichten Jogger, Golfer, Treppensteiger und Ruderer von ihren Erfahrungen mit der Apple Watch. Darüber hinaus wird diese aber auch als Möglichkeit präsentiert, ein verlorenes iPhone wiederzufinden, sie zum einfachen Versenden von Nachrichten, als HomeKit-Fernbedienung und als Regenwarner zu verwenden, oder sie einfach als modisches Accessoire zu tragen. Ob dies euch vom Kauf einer Apple Watch überzeugt?! Seht selbst...



YouTube Direktlink



YouTube Direktlink



YouTube Direktlink



YouTube Direktlink



YouTube Direktlink



YouTube Direktlink



YouTube Direktlink



YouTube Direktlink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jens am :

Rudern aber nur im Gym. Wasserdichtigkeit würde ich mir wünschen. Dann würde ich auch eine kaufen.

Anonym am :

Sie ist wasserdicht! Ich war mit der Watch schon mehr als 45 Minuten am Stück schwimmen

Björn am :

Sie ist es aber nicht offiziell, und im Schadensfall wird dir Apple einen husten!

Thomas am :

Auf dem Ruderergometer macht die AW bis auf die Pulsmessung absolut garkeinen Sinn...

Thomas am :

... Wobei :D wenn man wie auf dem Video die Bildschirme vom Concept 2 nach hinten klappt und man somit nicht mehr auf die Daten aus dem Ergometer selbst zugreifen kann... ;-) ansonsten stimme ich auch meinen Vorrednern zu... Wenn Apple eine gescheite Wasserdichtigkeit garantieren würde....

Jonny am :

Wasserdicht
Wasser das einmal drinnen ist, kommt nicht mehr raus
Ich meine es aber andersrum

Fabian am :

Mir gefällt die Apple Watch gut....

Aber ohne eine nützliche Anwendung für mich, ist sie in meinen Augen dann nur ein kostspieliges technisches Spielzeug...

Daran werde auch die 8 neuen Werbespots nichts ändern....??

Döni am :

Ich habe immer noch keine AppleWatch. Finde sie irgendwie zu dick und der Mehrwert, außer im Sport, ergibt sich für mich noch nicht. Aber was anderes: Die Spots sehen endlich mal wieder Apple-like aus. Die gefallen mir richtig gut! Erinnert mich stark an die ersten iPod Spots mit den schwarzen Silhouetten und den weißen Kopfhörern. Wirklich sehr gelungen! Nur die Prominenz müsste nicht sein :-)

faxi05 am :

Ich nutze die Watch auch regelmäßig beim Schwimmen (traue mich aber auch erst, seit ich
http://furbo.org/2015/07/14/a-watch-water-and-workouts/ gelesen habe).
Logischerweise gibt es keine spezifische Workout-Funktion für Schwimmen, solange Apple die Uhr nicht offiziell fürs Wasser freigibt, das ist der einzige Wehmutstropfen.

ecewescgmjlku am :

Schöne, kurze Videos.

Thorsten Hindermann am :

Ich denke über den Kauf einer Junkers Uhr nach. Funktioniert ohne aufladen mit Automatik Uhrwerk.

Anonym am :

Dann schau ma bei "Poljot 24" die Junkers Uhren haben auch Russenwerke, empfehle Handaufzug entsprechen dem Unitas Kalieber. Viel Spaß beim stöbern

phpART am :

Swap fand ich richtig lustig :)

Thilo am :

weiß/kenn jemand welches App im Spot Rain verwendet wird? Bin auf der Suche danach!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen