Apple veröffentlicht acht neue Werbeclips rund um die Apple Watch
Starten wir den Dienstagmorgen mit ein wenig Videofutter. Bei aller Diskussion um die weitere Entwicklung der Apple Watch und des Smartwatch-Marktes im Allgemeinen, hat Apple in der vergangenen Nacht gleich acht neue Werbeclips für seine Watch veröffentlicht. Diese stellen vor allem die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des Geräts in den Vordergrund und sollen damit quasi die Antwort auf die Frage liefern, wofür man eine Apple Watch eigentlich brauchen könnte. Eine zentrale Rolle kommt dabei natürlich den Gesundheits- und Fitnessfunktionalitäten zu Gute. Hier berichten Jogger, Golfer, Treppensteiger und Ruderer von ihren Erfahrungen mit der Apple Watch. Darüber hinaus wird diese aber auch als Möglichkeit präsentiert, ein verlorenes iPhone wiederzufinden, sie zum einfachen Versenden von Nachrichten, als HomeKit-Fernbedienung und als Regenwarner zu verwenden, oder sie einfach als modisches Accessoire zu tragen. Ob dies euch vom Kauf einer Apple Watch überzeugt?! Seht selbst...
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Jens am :
Anonym am :
Björn am :
Thomas am :
Thomas am :
Jonny am :
Wasser das einmal drinnen ist, kommt nicht mehr raus
Ich meine es aber andersrum
Fabian am :
Aber ohne eine nützliche Anwendung für mich, ist sie in meinen Augen dann nur ein kostspieliges technisches Spielzeug...
Daran werde auch die 8 neuen Werbespots nichts ändern....??
Döni am :
faxi05 am :
http://furbo.org/2015/07/14/a-watch-water-and-workouts/ gelesen habe).
Logischerweise gibt es keine spezifische Workout-Funktion für Schwimmen, solange Apple die Uhr nicht offiziell fürs Wasser freigibt, das ist der einzige Wehmutstropfen.
ecewescgmjlku am :
Thorsten Hindermann am :
Anonym am :
phpART am :
Thilo am :