
Als eine der großen Neuerungen beim diesjährigen iPhone wird bereits seit einiger Zeit eine sogenannte "Dual Camera" gehandelt, die nicht nur für bessere Bilder sorgen soll, sondern auch eine Art optischen Zoom ermöglich. Unklar war bislang allerdings, in welchen Modellen Apple das neue Modul verbauen würde. Es war sogar schon von einem "iPhone Pro" die Rede, welches das Feature exklusiv erhalten sollte. Nun meldet sich der in der Regel gut informierte KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo zu diesemk Thema Wort. Ihm zufolge soll sich die Dual Camera in diesem Jahr zunächst ausschließlich im 5,5" Modell des iPhone wiederfinden. Während dies für all diejenigen, die eher das kleinere Modell bevorzugen eine Enttäuschung darstellen dürfte, folgt Apple damit jedoch weiter seiner Strategie. So steht beispielsweise auch die optische Bildstabilisierung seit dem iPhone 6 exklusiv dem Plus-Modell zur Verfügung. Ob sich hieran in diesem Jahr etwas ändern wird, ist derzeit unklar. Allerdings würde die Strategie bei der Dual Camera damit durchaus ins Bild passen. (via
MacRumors)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Boris :-) am :
Minimalist am :
stefan am :
Steffen D. am :
Fab am :
Bernd am :
;-)
Onkel B. am :
Wäre etwa so wie wenn BMW sagt den Spurhalteassistent gibt es nur im touring.
Ich habe mich schon mit den 4,7" anfreunden müssen und bin definitiv nicht bereit mit den 5,5" zu hantieren. Da werde ich dann eher auf ein paar Features verzichten müssen.
Ich hoffe die Unterschiede zwischen den beiden neuen iPhone Größen reduzieren sich anstatt dass sich die Modelle weiter voneinander entfernen.
Nichts desto trotz allen einen schönen Abend.
Onkel B.
Rainer Zufall am :
helfen...
Arschevian am :
WGS am :
HeavyUser am :
Mariner 2 am :
Matte am :
Ulf am :
Nico am :
Ansonsten macht Apple genau das, was der Markt verlangt: große Displays.
Nico am :