Skip to content

Apple Watch Hermès ab Freitag auch online erhältlich

Auf dem iPhone-Event im vergangenen Herbst hatte Apple neben seinen neuen Smartphones, dem iPad Pro und einem neuen Apple TV nebenbei auch noch eine neue Kollektion der Apple Watch vorgestellt, welche in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Hermès entstanden ist. Rund einen Monat danach waren die neuen Modelle dann sowohl in den Ladengeschäften des Modelabels, als auch in ausgewählten Apple Retail Stores (in Deutschland lediglich in Berlin und München) erhältlich. Ab kommendem Freitag gehören diese Engpässe nun der Vergangenheit an. Dann nämlich werden sowohl Apple, als auch Hermès die Sonderedition der Apple Watch auch über die jeweiligen Online Stores anbieten. Der Kauf setzt allerdings ein halbwegs ordentlich gefülltes Konto voraus, beginnen die Preise für die auf der Edelstahl-Apple-Watch basierenden Uhren doch bei schlanken € 1.300,- und enden bei € 1.750,-.


Unterschieden werden dabei die drei Varianten Single Tour, Double Tour und Cuff. Die Single Tour ist dabei in 38 mm mit Fauve Barenia Leder, Noir Box Leder und Capucine Swift Leder erhältlich, in 42 mm mit Barenia Leder und Noir Box Leder. Die Double Tour gibt es ausschließlich mit 38 mm Gehäuse in Barenia Leder und Bleu Jean sowie Capucine und Etain Swift Leder. Die Cuff-Variante gibt es mit 42 mm Gehäuse ausschließlich in Barenia Fauve Leder. Neben den speziellen Armbändern findet man auch den Hermès-Schriftzug auf der Rückseite der Uhr eingeätzt und erhält ein personalisierbares Ziffernblatt basierend auf den Hermès-Uhren Clipper, Cape Cod und Espace.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym am :

Bei aller liebe da Kauf ich mir lieber n Mac.

Mike am :

Irgendwie macht mich dieses Produkt sauer, ich weiß es nicht. Muss Neid sein.

haracidffm am :

Armband in "Bleu Jean" : Materialwert des Baumwollstoffs 0.50 $, Verarbeitung 1.50 $ (Bangladesch), Transport 2.50 $ nach California (assembled in C...). "Bleu Jean" — blöder geht es eigentlich nimmer

Rumburak am :

Ein Armband für wieviel???

Wow, da muss man schon ne ordentliche Klatsche haben, sowas zu kaufen.

Da würde ich das Geld lieber verschenken oder spenden...

Ulf am :

Ich weiß auch nicht, was das soll. Will Apple sich von seinen bisherigen Kunden völlig verabschieden und sich völlig anderen Zielgruppen zuwenden?
Sollen sie machen, dann wird die eierlegende Wollmilchsau "iPhone" (was Apples Einnahmen betrifft) auch bald nicht mehr der Renner sein.

Ich fühle mich bei dem Thema AppleWatch total unwohl, sogar peinlich berührt, wenn jemand von dieser Uhr schwärmt. Woran liegt das nur? Woher diese nicht erklärbare Abneigung?

Diese steigt sogar, je mehr Apple diese peinlichen Dinger bewirbt, ganz gleich ob sie nen Promi angeheuert haben, der dieses Ding nun lebenslang tragen muss oder nicht.

Nicht einmal geschenkt würde ich mir die Hermes-Edition umbinden. Ich käme mir völlig versnobt und verblödet vor.

Gehts noch jemandem so?

Letris am :

Ja, kann ich voll nachvollziehen. Mich wundert nur, dass es keine Coca-Cola Edition gibt.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen