Apple veröffentlicht iOS 9.3 Beta 1.1 für Entwickler und als Public Beta
Erst am Montag hatte Apple einigermaßen überraschend die erste Beta von iOS 9.3 für seine registrierten Entwickler veröffentlicht. Am heutigen Abend schob Cupertino nun bereits Version 1.1 des Updates nach und stellte dieses in diesem Zuge auch für die Teilnehmer am Public Beta Programm zur Verfügung. iOS 9.3 bringt diverse neue Funktionen mit, wie etwa den neuen Nachtschicht-Modus, Passwortschutz für Notizen, Verbesserungen bei der Health-App und die Möglichkeit, mehrere Apple Watches mit ein und demselben iPhone zu verbinden. Die heute veröffentlichte Version 1.1 der ersten Beta behebt ein Problem, welches es auf manchen Geräten verhindern konnte, das Update zu installieren. Es kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern und Teilnehmern am Public Beta Programm geladen werden.
Gleiches gilt übrigens inzwischen auch für die ebenfalls am Montag veröffentlichte erste Beta von OS X El Capitan 10.11.4. Auch diese Vorabversion steht seit heute nun auch den Teilnehmern am Public Beta Programm zur Verfügung.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Jonny am :
Wurde das behoben?
Techl am :
Mb16 am :
Tobiass am :
Ulf am :
Nach Installation muss das iPad neu aktiviert. Geht leider nicht, da Apples Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Die erlauben sich was...
Tom am :
Das ist ne Beta! Da von ner Riesensauerei zu sprechen zeigt a) das du es einfach nicht kapierst und b) das Betas grundsätzlich nicht in die Finger von normalen Usern gehören.
Ulf am :
Dass Apples Aktivierungsserver nicht erreichbar sind, liegt wohl kaum an der Beta
Leon am :
Bruce.Bane am :
Ulf am :
Wenn Apple diese falsche Hinweismeldung sendet, dass man es später nochmals versuchen soll, nervt das enorm, wenn es 12 Stunden später immer noch nicht klappt.
Hätten sie mal geschrieben, dass man das ipad an den Rechner packen soll und mit iTunes verbinden soll, wäre das Problem nicht weiter tragisch gewesen.
Das habe ich jetzt getan, nachdem mein Nachredner das gleiche Problem hatte und es über iTunes lösen konnte (herzlichen Dank dafür!).
Jetzt ist das iPad aktiviert und läuft.
Echsenkopf am :
jlbooker am :
Habe es dann über iTunes wieder aktiviert.
Beim iPhone gab es keine Probleme.
HeavyUser am :
Der Blaulichtfilter?
Flo am :
HeavyUser am :
King Can am :
Neo am :
Marco am :
Marco am :
Jimbo am :
Expee am :
Mot Reffort am :
Ulf am :
Chris Isaak am :
XfrogX am :
Beim 5s war der Fingerabdrucksensor noch langsamer da hat das nur bewusst geklappt beim 6s reicht schon irgendwie den Finger über die Taste streichen.
Jo-Jo am :
Micky am :
Ulf am :
Kimpo am :
Das macht f.lux meilenweit besser :(