
Kurz vor der Feiertagspause hatte Apple noch schnell die erste Beta von iOS 9.2.1 für registrierte Entwickler und Teilnehmer am Public Beta Programm veröffentlicht. Inzwischen ist die Pause vorbei und in Cupertino wird offenbar schon wieder kräftig gearbeitet. So wurde am heutigen Abend die zweite Beta des angesprochenen iOS 9.2.1 hinterhergeschoben und kann ab sofort von allen Entwicklern und Public Beta Testern geladen werden. Während iOS 9.2 ein größeres Update mit jeder Menge Fehlerkorrekturen und Verbesserungen war, ist allein durch den kleinen Versionssprung bei iOS 9.2.1 nicht von dramatischen Änderungen auszugehen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Matthias am :
Installation von Managed Apps nicht möglich, sowie der Check-In der verwalteten Geräte, was die Überprüfung der Geräte auf Konformität unmöglich macht.
Bernd am :
Otte am :
Zusätzlich kann dann zB entschieden werden, dass diese App keine Daten in der iCloud speichern darf oder jedesmal bei der Nutzung eine sogenannte Per-App-VPN Verbindung aufgebaut werden muss (für den User transparent im Hintergrund).
Aber interessiert nur MDM Admins :-)
Sascha am :
Andy am :
Ulf am :
Nogger am :
Andy am :