
Bereits
Anfang des Monats wurde bekannt, dass Apple die Mitarbeiter in seinen Retail Stores in diesem Jahr weltweit zu Weihnachten mit einem Paar urBeats-Kopfhörern in schwarz und rot beschenkt, die in einer Verpackung mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "Thank You 2015" kommen. Nun legt Apple auch noch mit einer Anwendung für die neuen Kopfhörer nach. Wie iTunes-Chef Eddy Cue per Videobotschaft mitteilte (via
MacRumors), erhalten alle Retail-Angestellten zu Weihnachten ein kostenloses neunmonatiges Abonnement für Apple Music obendrein. INklusive des dreimonatigen Testzeitraums entspricht dies also einem kompletten Jahr kostenlosem Musikstreamings. Entsprechende Promocodes sollen die Mitarbeiter im Verlauf des Dezembers erhalten. Damit beschenkt Apple seine Mitarbeiter in diesem Jahr mit Produkten im Gesamtwert von ca. $ 190,-. Dies ist damit eines der teuersten Weihnachtsgeschenke, die Apple in den letzten Jahren gemacht hat. Na dann: Frohe Weihnachten in alle Apple Stores dieser Welt!
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Patrick am :
Tom am :
Thomas am :
Tommy am :
Richard am :
Volker am :
Wenn ich diesem Artikel glauben darf (https://www.turn-on.de/news/insider-verraet-so-ist-die-arbeit-im-apple-store-wirklich-36529) bekommen Mitarbeiter bereits 25% Rabatt, d.h. das Geschenk "schrumpft" auf 100,- Euro (wobei Apple Music für Apple sicher nicht mit dem 1:1 Wert gerechnet werden darf, wäre ja noch schöner, wenn sich Mitarbeiter mit Spotify abgeben müssten :-) )
Viele Grüße,
Volker
Anyone am :
Volker am :
- Künstler werden bezahlt
- Server/Hardware muss bereit gestellt werden
- wenn der MA kauft, entgangene "Gewinne"
Andi am :
Patrick am :
Anonym am :
Möhre am :
Damrak2016 am :
Möhre am :
Norman am :
Snow Leopard war gut, ja. El Capitan steht dem aber in nichts nach. Da ist nichts miserabel. Ganz schön m Gegenteil. Das sehen die Fachmagazine übrigens auch so. Und wenn Macs mit steigendenden Verkaufszahlen glänzen, sind sie für sehr viele erschwinglich. Und die Kombination aus Hard- und Software wird scheinbar geschätzt.
Angebot und Nachfrage-schon mal gehört? Und im Grunde gibst du mit "überteuert" ja auch zu, dass du diese "schlechte Hardware" ja auch eigentlich haben willst. Nur du kannst sie dir eben nicht leisten :)
Patti am :
Ulf am :
Und damit alles zusammenpasst, bekommen die Mitarbeiter ein neues Toilettenbecken gleich dazu...denn vor 2 Jahren hatte die Firma ein Sanitär-Keramik-Unternehmen für 2 Milliarden Euro gekauft...
(-;