Apple Watch Hermès ab sofort erhältlich
Auf dem iPhone-Event im vergangenen Monat hat Apple neben seinen neuen Smartphones, dem iPad Pro und einem neuen Apple TV nebenbei auch noch eine neue Kollektion der Apple Watch vorgestellt, welche in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Hermès entstanden ist. Rund einen Monat später sind die neuen Modelle nun sowohl in den Ladengeschäften des Modelabels, als auch in ausgewählten Apple Retail Stores erhältlich. In Deutschland sind unter anderem die Stores am Berliner Kurfürstendamm als auch in der Münchner Rosenstraße verfügbar. Der Kauf setzt allerdings ein halbwegs gefülltes Konto voraus, beginnen die Preise für die auf der Edelstahl-Apple-Watch basierenden Uhren doch bei schlanken € 1.300,- und enden bei € 1.750,-.
Unterschieden werden dabei die drei Varianten Single Tour, Double Tour und Cuff. Die Single Tour ist dabei in 38 mm mit Fauve Barenia Leder, Noir Box Leder und Capucine Swift Leder erhältlich, in 42 mm mit Barenia Leder und Noir Box Leder. Die Double Tour gibt es ausschließlich mit 38 mm Gehäuse in Barenia Leder und Bleu Jean sowie Capucine und Etain Swift Leder. Die Cuff-Variante gibt es mit 42 mm Gehäuse ausschließlich in Barenia Fauve Leder. Neben den speziellen Armbändern findet man auch den Hermès-Schriftzug auf der Rückseite der Uhr eingeätzt und erhält ein personalisierbares Ziffernblatt basierend auf den Hermès-Uhren Clipper, Cape Cod und Espace.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Leon am :
Hilde am :
Joe am :
Boris :-) am :
Ulf am :
plumbum am :
Auf der Bank das Geld zu lassen ist auch keine Lösung. Die würden nur Dummheiten damit machen.
Ulf am :
Gregor am :
MADoxx7 am :
Axel am :
Kostet doch nicht die Welt. ????????
Ralf Bernhardt Lübeck am :
Mein Boot
Meine Apple Watch.
Im edlen "Reitsattel-Design". Ich halt's ja nicht aus.
Ich glaub ich lass das mal mit der Badezimmer Renovierung und gönn mir erstmal eine.
Rumburak am :
TreCool8992 am :
Ulf am :
MADoxx7 am :
Ulf am :
Peinlich finde ich die AW trotzdem nicht. Wer es sich leisten kann, dem sei der Spaß an der Freude gegönnt. Peinlich finde ich nur so überzogenes Fanboygehabe, wie du es an den Tag legst.
Deviant am :
Robin am :
Es gibt viel nutzlosere Dinge die einen enormen Preisverfall haben und unglaublich teuer ist.
Du musst seine Meinung ja nicht teilen oder dir selbst eine kaufen, aber über ihn herzuziehen muss nun wirklich nicht sein (nur weil du seine Meinung nicht akzeptierst).
Fred am :
Andi am :