iPhone 6s: Der Verkaufsstart hat begonnen
Nach dem Vorbestellstart vor zwei Wochen erfolgt heute der offizielle Verkaufsstart der diesjährigen iPhones. Das bedeutet, dass sich die Geräte ab heute auch in den Apple Retail Stores und bei Apple Fachhändlern direkt im Ladengeschäft erwerben lassen. Zudem dürften die Frühbesteller heute Post mit ihrem neuen iPhone erhalten. Wie aus den vergangenen Jahren bereits bekannt, spielten sich vor den Stores auch beim Verkaufsstart des iPhone 6s die bekannten Bilder ab. Warteschlangen wohin das Auge blickt. Dabei wird zwischen solchen unterschieden, die sich für einen Spontankauf
bildeten und solchen, die aus Kunden bestehen, die ihr vorbestelltes Gerät in einem Store abholen wollen. Damit die Warterei ein wenig erträglicher wird, verteilt Apple auch in diesem Jahr wieder Kaffee und Wasser an seine Kunden. In Anbetracht der Länge der weltweiten Warteschlangen sollte man in jedem Fall früh vor Ort gewesen sein, wollte man heute noch ein neues Gerät erhalten. Beide Geräte dürften allerdings in größeren Stückzahlen vorliegen, als dies noch im vergangenen Jahr der Fall war.
Abschließend ein paar Impressionen aus Hamburg (mit Dank an Andreas!), angefangen mit dem obersten Bild vom Dienstagabend. Solltet ihr irgendwo noch einer Schlange stehen oder gestanden haben, freue ich mich über Berichte in den Kommentaren.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Otte am :
Frau in Australien lässt sich durch Telepräsenzroboter in der Schlange der wartenden vertreten. (Siehe Google)
Otte am :
Leider kann ich keinen Link reinsetzen, da der Contentblocker beim Posten diesen Link nicht akzeptiert.
to-be-ass am :
Hab ein 6s Plus 64 GB Gold bestellt.
Dok S am :
Eben langts!
JCAqua am :
Andy am :
Jay am :
Trotz Premium Ticket, sofort reserviert und am 12.9. bestellt, geben die eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen an!!
Wan bekommen dann die Besteller ohne Reservierung ihr Phone ? Zu Weihnachten ???
Ein höchst ärgerlicher Vorgang!!
Conni am :
Mariner 2 am :
philip am :
frank am :
Sepp am :
AMG am :
Ist klar das dieses Gerät schneller versendet wird.
KOBUDO am :
Zudem wurde auch ich bei der Hotline forsch abgewiesen und man hat einfach aufgelegt. Halt Telekom. Das wars.
Mongo am :
JCAqua am :
Dion am :
Ist den allen spontan zwei Tage nach reservierungsbeginn eingefallen "ach ich will es doch haben, aber direkt am ersten Tag"? ????
Böblingen am :
Felix am :
HeavyUser am :
Volker am :
ninihoop am :
Gerald am :
Liegt seid gestern in Tschechien und wird nicht weiterbefördert: UPS
Meine letzte UPS Sendung von Amazone Prime war 14Tage unterwegs. Ein unmögliches Unternehmen. Da kann ich jedes Päckchen mit dem Rad durch Europa transportieren.
Heiko am :
Bernd am :
Heiko am :
MaxK am :
Pwa03 am :
i4u am :
*) wollte mich vor Ort nur davon vergewissern, dass sie es nicht haben...
Michael am :
GREYAchilles am :
Möhri1 am :
Anonym am :
Es ist so schön ??
Mark am :
iPhone 6 128gb bei der Telekom
Erwin am :
Alex am :
super7racer am :
Leider bislang keine Post und wird auch nicht mehr kommen, lt. Homepage erst Lieferung in KW43. Die Hotline war nur unverschämt, ohne Worte.
Nicht mal eine Benachrichtigung zu Lieferverzögerung bzw. mit einer Info, wann geliefert wird.
War bislang relativ zufriedener Kunde der Telekom, aber über diese Aktion ist megaschlecht.
Frank am :
Nathan der Weise am :
Sophie am :
Mariner 2 am :
Anonym am :
Manuel am :
Jens am :
Dort meine Fragen beantwortet bekommen und interessehalber nachgefragt, ob noch Geräte da seien, bzw. ob überhaupt was geliefert wurde. Als der Verkäufer mir mitteilte, dass sie noch ein 6s in spacegrey mit 64 Gb da hätten war der Fall klar und ich hab zugegriffen.
Glück muss man haben :)
Kein Schlange stehen, entspannt am Nachmittag hin und mit neuem iPhone nach Hause.