
Apple hält die Entwicklungsgeschwindigkeit seiner Betriebssysteme weiter hoch. Während iOS 9 gestern Abend veröffentlicht wurde, befindet sich die erste Betaversion für das erste größere Update auf iOS 9.1 bereits in den Händen der Entwickler. Bei OS X geht Apple nun einen ähnlichen Weg. Während OS X 10.11 aka El Capitan erst am 30. September in seiner finalen Version erscheinen wird, hat Apple seine Entwickler heute Abend bereits mit der ersten Beta von OS X El Capitan 10.11.1 ausgestattet. Der neue Build mit der Nummer 15B17c kann über den Update-Bereich des Mac AppStore oder Apples Developer Center geladen werden. Neue Funktionen sind dabei aber nicht zu erwarten. Während sich bereits OS X El Capitan vorrangig auf Stabilitäts- und Performanceverbesserungen konzentrieren wird, dürfte sich das erste Update für die diesjährige Betriebssystemaktualisierung vor allem um weitere Fehlerkorrekturen und ein Ausmerzen der Kinderkrankheiten kümmern.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Anonym am :
Thorsten am :
Markus am :
haracidffm am :
MacSpeedie am :
Anonym am :
Susi am :
sagt jetzt nicht das kommt erst nächstes Jahr , kommt noch dieses Jahr ????
Florian am :
Vermutlich liegt das aber an unserer Zeit... Eine Woche kein neues x.x.x zu veröffentlichen bedeutet wohl zu viel Stillstand...und den wollen wir ja nicht. Schade!
Susi am :
Somaro am :
Mensch und Geduld, das passt nicht zusammen.
Mal abgesehen davon, dass selbst die meisten Menschen, die sich für Technikaffin halten, in dem naiven Glauben leben, dass ein großer Konzern Garant für gute Qualität ist. Natürlich nur wenn er Apple heisst.
Anonym am :
Rico am :
Dennis am :