
Einem Bericht der Kollegen von
MacRumors zufolge hat Apple damit begonnen, einzelne Besitzer eines Apple TV der dritten Generation zu kontaktieren, um ihnen einen Austausch ihres Geräts anzubieten. Grund soll ein defektes, nicht näher spezifiziertes Bauteil sein. Da Apple jedoch auf eine öffentliche Rückrufaktion verzichtet ist davon auszugehen, dass nur eine sehr geringe Anzahl von ausgelieferten Geräten von dem Problem betroffen ist. Das aktuelle Apple TV ist bereits seit über drei Jahren unverändert auf dem Markt. Für den Herbst wird eine runderneuerte Version samt AppStore, Siri-Integration und touchbasierter Fernbedienung erwartet.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
[cingo:studios] am :
Wie sonst kann es passieren, das ein Season-Staffelpass trotz iTunes Guthabens mehr als einmal gekauft und der Kreditkarte belastet wird?
Ist mir persönlich passiert – 25 EUR Guthabenkarte, 150 EUR zusätzlich auf der Kreditkarte … also wurde die Season 7x gekauft … angeblich.
Ursache: AppleTV meldete Serverfehler mit der Bitte es erneut zu versuchen – macht man ja gerne ;) Aber: das Rechnungssystem belastete trotzdem schon, meldete den Kauf aber nicht an iTunes Server / AppleTV zurück.
Abgesehen von Typografischen Fehlern im AppleTV UI (TV-Bereich) und plötzlich wieder kostenpflichtigen Folgen trotz gelaufen Staffelpasses …
Bilder zu beidem auf meinem Twitter
http://www.twitter.com/nicolasartley
Anonym am :
XfrogX am :
Anonym am :
ainairos am :
Bernd am :
Flo am :
Anonym am :
Tuco Salamanca am :
Danke.
Richard am :
Tuco Salamanca am :