Ming-Chi Kuo erwartet neue iPhones für Mitte September
Auch in diesem Jahr dürfte Apple wieder den September für die Veröffentlichung der neuen iPhone-Generation und iOS 9 auserkoren haben. Was ohnehin schon von den meisten vermutet wurde, wird nun auch noch einmal aus prominenter Richtung unterstützt. Niemand geringeres als der treffsichere KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo hat nämlich heute Investoren gegenüber zu Protokoll gegeben, dass Apple den Beginn der Massenproduktion für das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus auf Ende august terminiert hat, um die Geräte dann Mitte September in den Verkauf zu bringen. Letzte Gerüchte sprachen davon, dass Apple die in Auftrag gegebenen Stückzahlen gegenüber den letztjährigen Geräten noch einmal deutlich erhöht habe, um dem erwarteten Ansturm in den ersten Wochen besser gerecht werden zu können.
Aktuellen Gerüchten zufolge bleibt Apple dem aktuellen Design, wie jedes zweite Jahr treu und wird sich um interne Updates bei den Geräten kümmern. Dabei sollen angeblich unter anderem Force Touch, neue Gehäusematerialien, ein neuer Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und ein verbessertes Kamerasystem zu den Neuerungen gehören. Ein Event zur Vorstellung der neuen Geräte dürfte in der ersten Septemberhälfte auf der Agenda stehen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Dante_Fuentes am :
das vorherzusehen.
GustavG am :
Ein neues iPhone im September.
Wer hätte das gedacht ;-)
Anonym am :
Herri am :
GustavG am :
Armin am :
@Flo diese Aussage zum Termin des neuen iphones hättest du auch letztes Jahr im Oktober nach dem Erscheinen der gegenwärtigen Generation bloggen können. Dafür musst du nicht extra auf Herren Kuo warten ????????????
Malte Bloch am :
MacArthur am :
Dok S am :
XfrogX am :
Und die s Reihe ist glaube ich immer mehr verkauft wie die erste Version.
Expee am :
Naim Mann am :
Tobi To am :
Rumburak am :
Allerdings schiele ich auch auf ein Xiaomi MI Note Bamboo.
Wäre mein erstes Android.
Jasa SEO am :