Skip to content

Apple könnte Bonusprogramm für Apple Pay auf der WWDC vorstellen

Noch immer beschränkt sich die Verfügbarkeit von Apple Pay ausschließlich auf die USA. Ob sich hieran auf der anstehenden WWDC etwas ändert, muss abgewartet werden. Dennoch wird der Ausbau des Bezahldienstes hinter den Kulissen bereits weiter vorangetrieben. So berichtet die New York Times, dass Apple auf der WWDC wohl ein Rewards-Programm für Apple Pay vorstellen wird. In Deutschland sind diese Bonusprogramme vor allem durch Payback oder die Deutschland Card bekannt. Bei Apple Pay sollen offenbar Nutzer, die Waren mit dem Dienst bezahlen, ebenfalls in irgendeiner Weise "belohnt" werden. Wie genau dies geschehen wird, ist indes noch nicht bekannt. Hier reichen die Spekulationen von Rabatten über Bonusmeilen und an iAds gebundene Gutscheine bis hin zu iTunes-Guthaben. (via MacRumors)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Julian am :

Ich hoffe, dass Apple Pay erstmal nach Deutschland kommt:)

Screammr am :

Bonusprogramm und Apple?
Weiß nicht passt so nicht zu Apples Idee von wir sind was besonderes, für mich sind Bonussachen mehr für Firmen wir wissen nicht wie wir unsere Kunden binden sollen.

Chris Isaak am :

Und genau das muss Apple für Apple Pay erst mal erreichen: die Kunden binden. Bzw überhaupt erst mal überzeugen, es zu benutzen.

Anyone am :

Apple macht keine halben Sachen. Ggf. Haben Sie Verträge mit Rewe, Saturn und pundc und führen dort die Sache ein. Ich bezahle nicht mit Karte und erstrecht nicht mit Apple Play

frei Haus am :

Apple macht keine halben Sachen?

looooooooool

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen