Neue Hüllen zeigen verschiedene Neuerungen beim gemunkelten iPad Pro
Allgemein wird weiterhin eine Erweiterung der iPad-Familie in diesem Herbst erwartet. Treffen die Gerüchte zu, wird Apple dann ein weiteres Modell aufnehmen, welches irgendwo im Bereich von einer 13"-Displaydiagonalen angesiedelt sein und eventuell auf den Namen "iPad Pro" hören wird. Einzig konkrete Beweise fehlen hierfür. Und so müssen mal wieder die Vorarbeiten diverser Hüllenhersteller her halten, um auf die vermeintlichen Spezifikationen des Geräts zu schließen. Über das Wochenende sind erneut solche Hüllen aufgetaucht. So berichten die Kollegen von MacRumors von einem neuen Fund von Sonny Dickson, der bereits in der Vergangenheit mit solchen (korrekten) Leaks aufgefallen ist. Bemerkenswert ist dabei, dass die von ihm präsentierten Hüllen bereits sehr ins Detail gehen und beispielsweise schon eine klappbare Front aufweisen. Dies ist in der Regel nur dann der Fall, wenn die Hersteller bereits über äußerst genaue Informationen zu dem Gerät verfügen.
Und auch die Kollegen von iFun haben ein solches Case in die Finger bekommen. Sollte sich dieses als akurat herausstellen, deutet es auf durchaus interessante Neuerungen hin. Vor allem die Aussparungen in der Hülle könnten einige der bereits gehandelten Gerüchte "bestätigen". So dürfte das iPad Pro in der Tat über mehrere Lautsprecher verfügen. Die Kollegen haben jeweils oben und unten beidseitig entsprechende Aussparungen entdeckt. An der Längsseite deutet zudem inzwischen Vieles auf einen USB-C-Anschluss hin. Das folgende Video zeigt die Hülle in bewegten Bildern.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Rene am :
M@rio am :
Vali am :
Sascha am :
NoName am :
Anonym am :
NoName am :
msachs am :
WGS am :
Chris am :
MacArthur am :
Sascha am :
Lerne bitte Deutsch!
MacArthur am :
Bernd am :
Der Drops am :
Das Surface 3 Pro wird momentan sowohl den MacBook Air als auch dem iPad gefährlich. Apple fehlt bisher eine Lösung dafür, ein iPad Pro kommt da genau zu richtigen Zeit und könnte beide Plattformen (OsXundiOs) noch mehr zusammen wachsen lassen.
NoName am :
Tom am :
Dirk am :
Ein iPad wiegt weniger und ist mobiler, hat aber kein OsX, ein MacBook Air ist schneller, aber hat kein Retina- und Touch-Display.
Zwei Gründe, warum Apple da nicht wirklich mithalten kann.
Das Surface ist ein geniales und kostengünstiges Gerät mit nur einem großen Fehler: Es läuft leider Windows drauf, nicht Mavericks oder Yosemite...