Skip to content

Anzahl der vorbestellbaren Apple Watches pro Kunde limitiert

Am Freitag geht es los mit den Vorbestellungen der Apple Watch. Ab 09:01 Uhr an jenem Tag lässt sich die Smartwatch dann für eine Abholung in einem Apple Store reservieren oder direkt nach Hause bestellen. Zwei Wochen später, am 24. April halten dann die ersten Besteller das gute Stück in den Händen. Entscheidet man sich für die Abholung, wird man wohl erstmals mit einem Ausweis vorstellig werden, um die Identität des Bestellers zu beweisen. Dies berichten aktuell zumindest die Kollegen von MacRumors. Zudem wird Apple offenbar die Reservierungen zur Abholung in einem Store auf genau eine Uhr pro Kunde beschränken. Dieses Limit gilt offenbar nicht für Lieferungen nach Hause, wenngleich davon ausgegangen werden kann, dass es auch hier eine Mengen-Beschränkung geben wird. Gibt man allerdings bei der Bestellung falsche Daten an, behält sich Apple vor, diese komplett zu canceln.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Franzl am :

Krass!
Apple erwartet anscheinend wirklich Nachfrage nach diesem überflüssigen Spielzeug.
Die Welt ist bekloppt...

Anonym am :

Das einzige was wirklich überflüssig ist auf dieser Welt sind deine bekloppten Kommentare!!!!

MYTHOSmovado am :

Krass! Wie kann man sich nur selbst als den Mittelpunkt der Welt sehen?
Sag mir etwas, was dir ganz persönlich sehr sehr wichtig ist, und ich sage dir, dass das das bescheuertste, bekloppteste Spielzeug der Welt ist.

Flakron am :

Normalerweise verzichte ich darauf, so etwas zu posten, aber jetzt muss auch ich mal ran:

Die Apple-Jünger fühlen sich persönlich angegriffen und verteidigen ihren Herren. Apple kann sich glücklich schätzen, über solch scheinbar (!) blinde Kunden...

Scheinbar

Chrissie am :

Das ist doch seltsam, warum sollte man mehr als eine Uhr wollen. Sie sind doch teuer genug.

Herri Wieder Rundlaufend am :

Die watch geht ja bewusst auch in richtung modeschnickschnack, da gibts bestimmt menschen, die 5 stck ordern, um mindestens 4 wieder zurückzuschicken.

Anonym am :

Ich habe zwei Handgelenke. Du etwa nicht?

Chrissie am :

Ja klar, ich trage natürlich an jeder Seite fünf Uhren. Zudem für jede Zeitzone nochmal extra...

M@rio am :

Äh, für mich und meine Frau zum Beispiel.

Schmack am :

Ich werde zwei Stück bestellen. Für die bessere Hälfte. Wäre "bekloppt" wenn man nur eine pro Bestellung ordern könnte!
@Flo: gibt es Neuigkeiten zur Bestellfreigabe des neuen MacBook?
Wird das auch ab Freitag der Fall sein oder erst am 24.04. oder aber erst zu einem späteren Zeitpunkt?
Über Info würde ich mich freuen.

Flo am :

Das MacBook wird direkt ab Freitag verkauft. Also keine Vorbestellphase oder ähnliches.

Schmack am :

Danke Flo!
Kann also direkt am Freitag ordern. Perfekt!

Schmack am :

@Alex:
Auch nix für mich zumal das Pro zum gleichen Preis zu haben ist.
Für die Schwiegermutter zum Geburtstag reicht es allerdings allemal. Die brauchen keine 1000 Stecker und Anschlussmöglichkeiten und auch keine hohe Prozessorleistung.

holgi am :

Auch im Business werden die Dinger erfolgreich sein und zwar wegen des geringen Gewichts und der Abmessungen. USB-Sticks etc brauchen nur Hacker, Gamer und Co. Ich habe für meinen Mac Pro noch nie LAN und nur extrem selten einen USB-Slot benutzt.

Hartmut am :

Der Kommentar ist nicht zu überbieten. Ich überlege nun was ich wohl jetzt bin?

holgi am :

Was Kunden wünschen, sieht man an den Verkaufszahlen und an sonst nichts.

Ulf am :

Schon witzig, dass ein Unternehmen, das Profit erwirtschaften will und es tut, damit droht, die ganze Bestellung zu löschen, wenn man versucht, über die Namen und Adressen von Familienmitgliedern Apple noch mehr Umsatz und Profit zu bescheren....

Jsan am :

es wäre aber etwas unfair, wenn Einzelne 10-20 Stück bestellen, die sie dann irgendwo, wo die watch noch nicht offiziell verfügbar ist, teurer verkaufen - und andere kriegen dann keine mehr, weils wieder mal Produktions-Engpässe gibt. Oder?

Chris am :

Mist - ich wollte AppleWatches Edition für verschiedene Outfits haben. Und jetzt kann ich mir nur eine bestellen?

Vali am :

So ziemlich scheiße, ich wollte von jeder zwei falls sie mal hin wird...

Wolf am :

Franz... Die Welt oder wer?

Naim Mann am :

Apple ist geil aber wer braucht eine Uhr die den Puls nicht genau messen kann bzw herzf....die kann nur per Gurt ermittelt werden vielleicht verbindet die Uhr sich mit dem Gurt ?denke pulsar ist da weiter aber egal vielleicht setzt es sich durch die Apple Uhr ,,,denke inzwischen der Mensch braucht weniger als nötig ist vielleicht ein paar Highlights aber immer mehr ???wie ist eure Meinung dazu ???wirklich eine Uhr die mann laufend laden muss denke das Smartphone hat inzwischen eine Berechtigung !!!eure Meinung bitte

MacArthur am :

Pulsar kennt keiner und will auch niemand haben.

Ben am :

Schreiben lernen!!!

Jsan am :

ich denke, dass es im Alltagsleben egal ist, wenn die Pulsfrequenz um ein paar Werte daneben liegt.

Und von wegen Preis-Leistungsverhältnis:
es gibt da eine Designer-Armbanduhr, die kann weitaus weniger, ist grottenhäßlich und kostet $ 230.000. Da ist die goldene AppleWatch richtig günstig. Und schöner ist die AppleWatch sowieso.

Bernd das B. am :

Verdammt... Ich wollte für jeden Tag der Woche ein anderes Modell tragen ;)

Joschi am :

Hier geht es um künstliche Verknappung IMHO. Ein alter bewährter Marketingtrick, um das Objekt der Begierde noch erstrebenswerter und wertvoller zu machen. Bin ja mal gespannt, ob das funktioniert.

Ulf am :

Ich glaube fast, dass die Apple Watch der erste richtige Flop wird seit der Jahrtausendwende.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Großteil der Applefans so etwas braucht, es schön und nützlich findet und sich beim Tragen dieses Gadgets nicht völlig verblödet und versnobt vorkommt...

Ein wenig hoffe ich, dass ich mich irre. Im Sommer oder Ende des Jahres werden wir schlauer sein.

Ein erstes kritisches Zeichen würde es sein, wenn Apple nicht wöchentlich die neusten "atemberaubenden" Verkaufszahlen der Watch veröffentlicht. Dann würde etwas ganz und gar nicht stimmen...

Expee am :

Man kann sich das ja hinterher hindrehen wie man will. Selbst wenn Apple sein kolportiertes Ziel von 5 Mio. im ersten Quartal erreicht, wird der, der einen Flop prophezeien wollte das gegen die Anzahl der verkauften iPhones gegenrechnen usw. Ich glaube, dass die Watch ein Produkt ist, das solange es selbiges nicht gibt nicht verstanden und im Laufe der Zeit ziemlich an Fahrt aufnehmen wird. Es kann eigentlich kein Flop werden. Nicht, weil es von Apple ist, sondern weil die Entwicklung zwangsläufig darauf hinausläuft. Es ist durchaus ähnlich wie beim iPhone 2007. Man weiß erst nicht so recht was man damit anfangen soll, bis man es bei Freunden oder Bekannten gesehen und benutzt hat und man neugierig wird. Dann legt man sich das Teil zu und möchte es nach kürzester Zeit nicht mehr missen. Die neu hinzugewonnen Vorteile und Möglichkeiten lassen die Unzulänglichkeiten wie die relativ kurze Akkulaufzeit schnell vergessen und jedes Jahr aufs Neue der jüngsten Inkarnation des Gerätes entgegenfiebern. So meine Prognose.

Jürgen Turnwald am :

Bestimmt kommt dadurch die Uhr noch mehr ins Gerede! Hier im Blog klappt es ja schon ganz gut. Wie auch immer, ich hol mir am Freitag eine

Naim Mann am :

Ne Is klar bist bestimmt kein Sportler hähähä Pulsar kennt keiner älteste messfirma in sport heute wieder sonderschulennnn treffen??

Bernd am :

Manno, echt nervig wenn man sich bei deinen Kommentaren den Anfang und das Ende vom Satz erst hersuchen muss. Aber Du Sportler kannst es halt nicht besser,...

biwi2 am :

In München gibt es den Kirchturm "AlterPeter" dieser hat 8 Uhr-Zifferblätter.........damit mehrere gleichzeitig auf die Uhr schauen können!
K.Valentin

Liam am :

Ich finde das gut, da viele wieder ein Geschäft wittern und um die Dinger wieder in Ebay für noch mehr Geld zu verhökern.

Chrissie am :

Danke, dass die Menschen ihr Geld nicht horten und wieder in den Kreislauf zurückfließen lassen. Niemand kann sich darüber erheben zu beurteilen, was sinnvoll ist und was nicht. Ich gönne gern. Besonders dort, wo ich nicht neidisch werden muss.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen