Skip to content

Apple veröffentlicht siebte Beta von OS X Yosemite 10.10.3

Nur drei Tage nach der letzten Vorabversion hat Apple in der vergangenen Nacht die inzwischen siebte Beta-Version von OS X Yosemite 10.10.3 für registrierte Entwickler und Teilnehmer am Public Beta Programm veröffentlicht. Die schnelle Folge von Veröffentlichungen deutet zum einen auf lediglich kleinere Fehlerkorrekturen und zum anderen auf eine baldige Finalisierung des Updates hin. Es wird allgemein erwartet, dass Apple die finale Version im Laufe der kommenden Woche, passend zum Verkaufsstart des neuen 12" MacBook freigeben wird. Generell sind diverse Neuerungen in OS X 10.10.3 enthalten. Markantestes Merkmal dürfte die neue Fotos-App sein, die nach der Veröffentlichung iPhoto und Aperture ablösen wird. Zudem liefert Apple mit dem Update diverse neue Emojis und weitere Verbesserungen des Systems aus. Die neue Beta kann auf Systemen, auf denen bereits OS X 10.10.3 läuft, wie gewohnt über den Update-Bereich des Mac AppStore geladen werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

GustavG am :

Zeit wirds. Das der Finder nie seine letzten Parameter speichert ist dann hoffentlich auch ein ausgemerzter Bug.

Anonym am :

Hoffentlich schafft Appel es dann endlich die nervigen WLAN Verbindungsabbrüche mit seinem iMac Schlachtschiff aus der Welt zu schaffen.

Sascha am :

Von welchen WLAN Problemen redest du?

Anonym am :

Dem Problem, bei dem eine bestehende Verbindung aus heiterem Himmel plötzlich beendet wird und zeitweise nur nach einem Neustart wiederherzustellen ist.

Sascha am :

Eventuell mal das Problem beim Router gesucht?
Ich kann im gesamten Unternehmen (wir nutzen über 5000 Apple-Geräte) nicht bestätigen.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen