
Ziemlich genau eine Woche nach der letzten Beta hat Apple am heutigen Abend für registrierte Entwickler die dritte Beta von iOS 8.2 veröffentlicht. Wirkliche Neuerungen gegenüber den ersten Betas haben sich dabei bislang nicht ergeben. Dies war allerdings auch nicht zu erwarten, wird sich iOS 8.2 doch in erster Linie um die Verbindung zwischen iPhone und Apple Watch kümmern. Mit der mit dem Update einhergehenden dritten Beta von Xcode 6.2 Beta 2 lassen sich zudem Apps, Glances und Notifications für die Apple Watch erstellen. Auf dem iPhone und iPad unterstützt iOS 8.2 dann auch das in Singapur gesprochene Englisch und stellt Schriften in Thailändisch größer dar. Das Update kann von registrierten iOS-Entwicklern entweder OTA oder über Apples Dev Center geladen werden. Wann es dann für den allgemeinen Download zur Verfügung steht, kann momentan noch nicht gesagt werden. Grundsätzlich gehe ich von einer Veröffentlichung gemeinsam mit dem Verkaufsstart der Apple Watch aus. Der kürzer werdende Updatezyklus könnte jedoch auch auf eine frühere Freigabe hindeuten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Boris :-) am :
Flakron am :
Bei mir ist iOS8 nach wie vor im Alltag spürbar verbuggt. Zwar seltener als bei den vorherigen Versionen, aber dennoch spürbar!
Volker am :
BigDaddyMac am :
Axl am :
Oma Von Horst am :
Bruce.Bane am :
Chris Isaak am :
ChrissDriss am :
Äh, doch nicht.
MacMax am :
Beim iOS8.
Es ist doch irgendwie unsinnig zBsp in den Karten jedesmal auf den Bildschirm tippen zu müssen, damit es nicht finster wird beim Navi ..
Das natürlich ohne die Sperre kpl, zu deaktivieren.
Bruce.Bane am :
MacMax am :
aber danke.
BG-On am :
MacMax am :
"Automatische Sperre, in App deaktivieren"
manchmal frage ich mich, ob die Herren Programmierer alles mal in der Praxis testen...
Rolf am :