Skip to content

iWork für iCloud Apps nun auch in deutscher Sprache verfügbar

Nach wie vor weigert sich Apple, das Beta-Label von seinen iWork für iCloud Apps zu entfernen, welches sie seit der Vorstellung auf der WWDC im vergangenen Jahr bereits tragen. Der Weiterentwicklung tut dies aber immerhin keinen Abbruch. So hat sich auch heute wieder etwas auf Apples Cloud-Plattform getan. Die iWork für iCloud Versionen von Pages, Numbers und Keynote können ab sofort in acht neuen Sprachen, darunter unter anderem Deutsch, Französisch und Spanisch, genutzt werden. Darüber hinaus lassen sich Dokumente lassen nun auch direkt aus dem Editor heraus umbenennen und es stehen 50 weitere Schriftarten sowie zusätzliche Funktionen für Tortendiagramme in Numbers zur Verfügung. Letztere gestatten nun unter anderem das Hervorheben einzelner Teilbereiche.

Trackbacks

Flo's Weblog | Apple News and more... am : Jahresrückblick 2014: Oktober - Dezember

Vorschau anzeigen
Wie aus den letzten Jahren gewohnt, gibt es auch in 2014 wieder einen kleinen Rückblick auf die hinter uns liegenden 12 Apple-Monate zwischen den Feiertagen. Somit verbleibt die Zeit auch ohne spannende Meldungen nicht ganz Apple-frei. Auch das Ja

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Axl am :

Ich finde iWork super! Mir reicht es vollkommen. Es ist nicht mit Funktionen überschwemmt und man kann gut aussehende Dokumente machen ;)

holger am :

Einfach toll, in echt!

Norman am :

Benutze ich tagtäglich. Zu Unrecht verschriene Suite.

Davidberlin am :

Zu einem Wechsel könnte mich erst eine Import- und Bearbeitungsfunktion für Open Document Formate bewegen. Solange kann ich sehr gerne auf eine mobile Bearbeitung verzichten.

Berliner am :

Tortendiagramme? ich bin überzeugt!

Anonym am :

Ganz schlimm finde ich, dass es keine früheren Versionen von Dokumenten gibt. Wenn einmal ein Dokument kaputt geht, was mir schon 2 mal passiert ist, ist es für immer weg. Höchstens man hat eine Sicherung, die ist aber nicht so einfach zu machen!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen