iPhone 6: Telekom nimmt Vorbestellungen entgegen
Noch immer ist nicht klar, ab wann genau der Apple Store Vorbestellungen für das iPhone 6 entgegen nimmt. Die Telekom hat hiermit jedoch inzwischen begonnen. Wie gewohnt sind in Deutschland auch die drei großen Mobilfunkanbieter (neben der Telekom noch Vodafone und O2) mit an Bord und nehmen ebenfalls ab heute Vorbestellungen für Apples neues Smartphone entgegen. Hier erhält man das Gerät dann bei Abschluss eines zugehörigen Mobilfunkvertrags entsprechend reduziert. Gehört man zu den Frühbestellern, stehen die Chancen nicht schlecht, das Gerät zum offiziellen Verkaufsstart in einer Woche an die Haustür geliefert zu bekommen. Die beiden iPhone 6 können über den folgenden Link direkt bei der Telekom vorbestellt werden: iPhone 6
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Oliver am :
alesantoz am :
http://www.o2online.de/handy/smartphone-news/?exclusivId=epo2p_3x2-w_smartphone-news
Sybi am :
Jetzt frag ich mich ob die die automatisch übernehmen oder ob das für die Katz war!?
Danke für die tolle Berichterstattung!!!
Deniz am :
Jürgen am :
Die Reservierung ist hinterlegt und daher wird der PIN nicht benötigt. Ist also alles ok.
Axel Weber am :
http://www.giga.de/smartphones/iphone-6/news/iphone-6-vorbestellen-bei-o2-telekom-vodafone-und-apple-alle-informationen/
Annemarie am :
thorben am :
ich muss mich noch eine Woche gedulden grummel
Die Preise sind aber "besser" als beim 5er vor 2 Jahren.
Florian am :
Hab ein 6er bestellt hoffe mal das klappt alles.
Wartezeit an der 2828 war 13 Minuten.
Annemarie am :
EeeTea am :
Der Kundenservice Festnetz unterstützt heute den Mobilfunkbereich. Macht's über die 22022 ;)
cyas am :
Niklas Böggemann am :
War eine Vertragsverlängerung !
Kostl am :
Lynsch am :
Heiko am :
Lynsch am :
Angelika am :
Habe aber bereits für meinen Vater bestellt - mit Hilfe von Firefox, da hat alles geklappt.
Jochen am :
Angelika am :
holger am :
TronGR am :
Folgende Preise fuer die Vertragsverlängerung stehen im complete Premium zur Disposition
16GB - 1€
64GB - 1€
128GB - 99€
alesantoz am :
M am :
Also abwarten ;-)
TronGR am :
Angelika am :
cyas am :
Eines davon geht wieder zurück je nachdem ob ich mit dem Klopper zurecht komme.
Lynsch am :
TronGR am :
Vielleicht wird das nächste iPhone ein Plus haben aber fürs erste sind 4,7" groß genug.
cyas am :
TronGR am :
alesantoz am :
Angelika am :
Sammy am :
Rico am :
Und zum Anbieter Telekom. Ich bin froh, das wir (Familie) wieder dort sind. Denn bei anderen Anbieter haben wir Dinge erlebt, die selbst meine Frau zum Schreien brachte.
Es ist echt nicht nett, so ein Haufen Geld zu blechen und dann noch mit Problemen und Schwierigkeiten zu leben, aber ich empfinde das beim rosa Riesen noch am geringsten. Dort hat in letzter Zeit alles gut geklappt.
Wenn ich jetzt noch am 19.09. das neue Phone bekomme,....... ;-)
Viele Grüße
Rico
Domi am :
Dann nochmal 480€ fürs iphone 6 64gb. Da kann ich mirs ja auch gleich direkt bei Apple kaufen...
Abzockverein...wird von Jahr zu Jahr schlimmer...
Hans kuck in die Luft am :
Oli S. am :
Hab das dem Herrn von T-mobile angegeben und LÄUFT ;)
Oli S. am :
Meiner Meinung nach gute Leistung vom rosa Riesen ????????
Andreas Gottung am :
Andreas Gottung am :
Sybi am :
Musste es neu bestellen....hoffe nur dass sich mein Reservierungsticket vom 08.08. jetzt bezahlt macht und ich nicht länger warten muss....
Rico am :
Wenn Deine Reservierung für Deine Bestellung zusammengelegt wird, sollte es mit einer schnellen Belieferung klappen.
Schöne Vorfreude! ;-)
Sybi am :
Und wenn ich den 08.08. als Reservierungstag und 13.09. als Bestelltag eingebe, außerdem iPhone 6 weiß/silber 128 GB steht da:
Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor.
So ein Sch...!!!! Hab's mir extra so eingerichtet dass ich am 19./20. daheim bin...
Rico am :
bei mir ist die SMS am Samstag morgen um 9 Uhr gekommen. Bestellt hatte ich am Freitagen gegen 6:30 Uhr.
Svenson am :
Gestern morgen bestellt. Leider kann ich meine Lieferzeitpunkt nicht auf der Homepage abfragen. Geht's noch jemandem so?!
Sybi am :
Hast Du eine SMS bekommen dass Dein Ticket eingelöst wurde?
Svenson am :
Rico am :
"Lieber Kunde, ihr Reservierungs-Service wurde eingelöst. Sie profitieren von einer bevorzugten Belieferung! Den Status zu ihrer Lieferung erfahren Sie unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom"
Das mit dem Lieferstatusseite ist nicht "mein" Lieferstatus, den tatsächlichen Versand sieht man über das Kundencenter. Ich bin gespannt, wann es nun kommt. Die SMS ist schon ein gutes Zeichen ;-)
Ich hatte am Freitag so bestellt: Erst habe ich über einen etwas versteckten Link meine Reservierungs-Pin eingeben, darauf hin kam eine Meldung, das der Pin eingelöst ist und ich nun mit der Bestellung beginnen kann. Dann habe ich auf normalen Weg meine Vertragsverlängerung gemacht und gut. Im Verlauf der Bestellung wurde der Reservierungs-Service nicht mehr erwähnt. Erst die SMS bestätigte mir, das es wohl geklappt hatte.
Gruß Rico
Sybi am :
Ich versteh ja dass die viel zu tun ham, aber so geht's nicht!!!!
Flo am :
Sybi am :
Rico am :
Wenn das nur reines Marketing ist, ist echt gut gemacht! Das Blaue vom Himmel versprechen können ja viele sehr gut, das hier sieht ja doch erst mal "echt" aus. Ich kann mich erinnern, das ich vor 2 Jahren zum iPhone 5 nach der Reservierung gefragt wurde. Da hatte ich telefonisch bestellt. Damals hatte ich es nicht mit dem Reservierungservice gemacht. Es dauerte dann auch ne Weile ;-)
Naja, man macht sich aber auch ganz schön verrückt mit dem Kram.....
Sybi am :
ABER, mir geht es ums Prinzip! Wenn man so nen Hype werbetechnisch erschafft, muss man auch die Belohnung geben, sonst kommt das alles sehr negativ rüber!
Jetzt hoffe ich auf Freitag, denn Samstag ist mein Geburtstag und das ist mein Geschenk an mich ;)
Rico am :
Ich hoffe für Dich, das es ein schöner Geburtstag wird. ;-)
Sybi am :