iPhone-Event: Apple baut Location, iWatch als iPhone-Gadget?
Seit gestern ist die Katze nun also aus dem Sack. Apples diesjähriges iPhone-Event steigt am 09. September und zwar am selben Ort, an dem Steve Jobs vor 30 Jahren auch den allerersten Mac präsentiert hatte, nämlich im Flint Center for the Performing Arts auf dem Campus des De Anza College in Cupertin. Oder besser gesagt am. Denn auf dem ausgewählten Gelände baut man offenbar schon seit ein paar Tagen an einer gewaltigen Konstruktion, die offenbar als Kulisse für das Event dienen wird. Damit wird auch deutlich, welche Bedeutung Apple dem Event beimisst. Während in den anderen, häufig gewählten Locations, wie dem Yerba Buena Center oder dem Moscone Center nur knapp 800 bzw. 1.500 Personen Platz finden, sind es im Flint Center stattliche 2.000 Plätze. Die Kollegen von MacRumors und The Loop zeigen bereits ein paar Bilder des von zahlreichen Sicherheitskräften abgeriegelten Aufbaus.

Unterdessen berichtet nun auch Bloomberg, dass Apple auf dem Event nicht nur das iPhone 6 präsentieren wird, sondern auch die lang ersehnte iWatch. Ursprünglich hatte man in Cupertino wohl geplant, dies im Oktober zu tun. Inzwischen habe man seine Pläne aber geändert, vor allem, um die iWatch als Zubehörprodukt für das iPhone zu platzieren. Hierdurch will man angeblich auch einer zu hohen Erwartungshaltung an das Produkt vorbeugen. Als ob das noch möglich wäre. Bereits das gesamte Jahr über haben verschiedene Apple-Manager das beste Produkt-Lineup der letzten 25 Jahre heraufbeschworen. Ob die iWatch aber auch wirklich kurzfristig in den Verkauf gehen wird, ist nach wie vor unklar. Vor allem die fehlenden Leaks von Produktkomponenten und weiteren Details lassen darauf schließen, dass mit der Produktion offenbar noch nicht begonnen wurde.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Livio am :
Jesper am :
Frank am :
Frank am :
matze am :
Eric am :
Ich vermisse die "One more Thing" Zeiten.
Arni am :
Ronny am :
Willi Winzig am :
Cromax am :
Willi Winzig am :
bruce.bane am :
Willi Winzig am :
Kakadu am :
Nico am :
Tommy1961 am :
Sonst wäre es kein Unternehmen, eher ein Verein, oder öffentliche Organisation.
Und okay, wie oben gesagt, es gibt Millionen von Nutzern, denen sind solche Miesmacher Dep..., die aus welchen Gründen auch immer, nur maulen egal.
Aber es ist wohl besonders für Deutsche, geliebte Unart, jedem der ne Idee hat und Kohle mit verdient es zu neiden.
Hey, wenn einer die Preise, die Apple aufruft, bezahlen will ist es SEIN Ding und solche Miesepeter, einfach wo anders lesen und hier das Maul halten!!
Es nervt immer wieder, egal wo und worum es geht, solches idiotisches Geschmiere lesen zu müssen.
Gründet doch euren "ich schreib am liebsten Müll Blog" und tobt euch da aus.
Axso, meine schlechtschreibfehler dürft ihr behalten, ich schenk sie euch.
Mußte mal gesagt werden, auch wenn ich keine apfelgeräte nutze und nur durch Zufall hier gelandet bin.
Rolf am :
Ronny am :
Das ist normal und gut so! Zu behaupten das Apple alles besser macht als die Konkurrenz ist eh nicht zu halten. Die Zeiten sind wohl vorbei.
Ich für meinen Teil freue mich auf neue Generation iPhone und bin mir sicher wieder 2 Jahre lang Spass daran zu haben.
Angelika am :
Ronny am :
Dafür verlangen sie viel Geld. Und es ist jedem seine eigene Entscheidung dafür das Geld zu bezahlen. Einen BMW bekommt man auch nie für das Geld eines Opels. Sorry.
Herri am :