
Am gestrigen Samstag eröffnete Apple in Basel seinen vierten Retail Store in der Schweiz. Wie zu erwarten, gab es auch hier wieder einen beachtlichen Auflauf von Fans und Kunden, von denen einige sogar vor der Eröffnung vor dem Store übernachtet hatten. Die ersten 1.000 Besucher wurden traditionsgemäß mit einem T-Shirt beschenkt. Im Inneren kommt das bekannte Design zum Einsatz. Die Werbedisplays sind bereits mit den neuen Motiven aus den aktuellen Werbespots bestückt. Mein Leser Francesco war vor Ort und hat mich mit den unten zu sehenden Impressionen aus Basel versorgt (danke dafür!). Unterdessen kündigt Apple die Eröffnung seines ersten Stores in der schottischen Hauptstadt Edinburgh an, die gerüchtehalber am 02. August stattfinden soll.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
TreCool8992 am :
Naja, jedem das seine :-)
Thomas am :
Wenn man das sektenhafte Gehabe der Apple Leute im Store mal erlebt hat dann reicht es einem, und man geht nicht mehr hin. So geht es mir jedenfalls.
Sven am :
Dann nimm Dir doch mal einen Augenblick Zeit und versuche alle Symptome die Deiner Meinung nach bei einer Sekte zutreffen auf das Arbeiten allgemein anzuwenden.
Man wird erstaunliches feststellen wenn man das einfach mal ehrlich durchspielt.
Und mal ehrlich, sich bei so einer Storeeröffnung anzustellen ist doch nun wirklich kein großes Ding. Für Konzerte wurde sich auch schon immer früh angestellt, da meckert auch niemand.
Ist eben modern, man möchte fast leidenschaftlich sagen, auch wenn das irgendwie unpassend ist hehe
Thomas am :
Meine Erfahrung im Store in Sindelfingen haben mich da eben sehr enttäuscht. Ich war da mal um mein iPhone reparieren zu lassen. Den Besuch hätte ich mir ersparen können. So etwas von Arroganz habe ich selten erlebt.
WGS am :
Willi Winzig am :
Matse am :
Zuzt am :
Bekam die Nachricht von Sonic es sei auf 500 characters auf Mac begrenzt.
Bei mir ist die Beschränkung nach 179 Buchstaben (iMac)
Finde ich nicht gut.
Zuzt am :
Jotter am :
Herri am :